Vu+ Solo 4K ausgeliefert mit Firmware version: Experimental 2017-10-31

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo 4K ausgeliefert mit Firmware version: Experimental 2017-10-31

      Hallo,
      bin ganz neu hier, meine nagelneue und erste VU+ Box ist gerade in Betrieb gegangen.
      Bin etws verwundert dass die Firmware "Experimental 2017-10-31" heißt. Ich will zwar sowieso das VTI Image aufspielen, aber was hat es mit dieser Firmware auf sich?
      Das Original Image das es hier zum download gibt ist wohl älter .. (falls ich denn wieder zu Original zurück müsste ....)

      Danke
    • Keine Sorge - ich habe das Originalimage selbst nie gesehen oder erlebt und direkt mit Image geflashed. Anfangs mit der vu+ uno auf OpenATV gearbeitet, dann nach kurzer Zeit mit VTi und mit der Solo4k sowieso auf VTi. Etwas anderes oder zum Originalimage habe ich noch nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen *grusel*. Einmal eingerichtet und auf Stabilität geprüft deaktiviere ich auch alle automatischen Updates und schon hat man sein "Never change a running system" Modell :)
    • Und das aktuellste OI von VU findest du immer hier wenn man es mal brauchen sollte.
      Klick mich
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ok, Danke.

      Der Name ist schon ungewöhnlich für ein offizielles Produkt, aber egal:
      Diese original Firmware ist jetzt Geschichte ..... zumindest auf meiner Box. Flashen mit VTI war problemlos. :)
      Jetzt kann ich mich schlau machen was die Kiste so alles kann ....
    • Nur zur Info, das meine Box (gestern geliefert bekommen) auch dieses "Experimental 2017-10-31" -Image hat.
      Ist demnach wohl normal und keine Hackerbox ;)
      Solo 4K seit 01.02.2018