[Erledigt] Duo2 "springt nicht mehr an"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super vielen Dank für das Forum.

    Update der Duo2 von 11 auf 13...und die Box hing.
    Nach vielen Versuchen und neuen Updateversuchen auf den Tipp mit dem Ausbau der Fesplae hier gekommen.
    DANKE !!
    Einfach abklemmen, Box bootet...dann einfach im Betrieb wieder dran. Platte neu initialisiert und formatiert.

    Alles super !
  • Hallo,
    ich habe jetzt eine zweite Duo2 upgedatet (per VTi panel - Aktualisierung).
    Nun hängt auch die.
    Hoffnungsvoll habe ich nach VTi.db gesucht, deren Löschung bei der ersten Box erfolgreich war.
    Leider finde ich die nicht. Ich hatte bei der Konfiguration keinen Pfad angegeben, also müßte sie bei /hdd , /media/hdd , /hdd/movie oder in den benachbarten Ordnern zu finden sein.
    Ist aber nicht.
    Kann sie auch anderswo sein? (Leider funktioniert bei ftp der find-Befehl nicht, Suche wäre also mühsam).

    Wäre schön gewesen, wenn ich das Gerät auf diese Weise wieder reaktivieren könnte.
    Kennt jemand eine ähnliche einfache Methode, ohne Festplattenausbau?

    VG
    df0021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von df0021 ()

  • Wenn du von VTi 11 auf VTi 13 aktualisiert hast, gibt es die Datenbank vielleicht noch gar nicht.

    Wenn du noch per SSH (Putty) auf die Box kommst, gib da ein: software-update
    Ansonsten flash neu und stelle die automatischen Sicherungen der Backup-Suite wieder her.

    PS
    Man kann statt find auch mc (den Midnight Commander) aufrufen und damit nach Dateien suchen.
  • Hat funktioniert, vielen Dank!
    (Und auch den mc habe ich gefunden, ist ja sehr komfortabel)
    VG
    df0021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()