Image flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image flashen

      Hallo hab eine solo2 ....wollt das neueste image raufspielen ging auch alles gut

      Also upiffs-update ging auch noch zählte dann runter alles ok aber dann gings nicht mehr weiter..

      Mehrer sticks schon ausprobiert immer das selbe....

      Dann bin ich bis auf das image 9.0.3 runtergegangen dass lässt sich flashen

      Hatt wer ne ahnung warum ich kein neueres image flahen kann ?

      Gruss jürgen
    • Spider1111 schrieb:

      wollt das neueste image raufspielen ging auch alles gut....................Hatt wer ne ahnung warum ich kein neueres image flahen kann ?
      tja, ging es denn gut oder nicht?
      Und vielleicht könntest du ja mal genauer beschreiben was du gemacht hast und wie, kannst ja auch mal erklären was " upiffs-update" ist, das musste ich bei meiner Box noch nie machen.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Ich hatte bisher mit der Solo2 nie ein Problem mit dem Flashen von neuen Images.
      Neuere Images sind aber i.a. aufgrund größeren Funktionsumfanges auch größer, brauchen also mehr freien Flash-Speicher.

      Beim Update auf 13 hatte ich das erste Mal Warungen, dass der Speicher der Solo zu klein ist.

      Du solltest also mal schauen, was für Dateien Du sonst noch im Flash hast, die mit neuem Image nicht überschrieben werden. Z.b. Log-Files, Aufnahmen inkl. Timeshift.
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !
    • Es ist doch völlig egal, was vor dem Flashen gespeichert ist. Alles im Flash wird überschrieben.