VTi 13.0.2 Probleme mit Suche in EPG und Filmliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 13.0.2 Probleme mit Suche in EPG und Filmliste

      Hallo,

      alles Gute zum neuen Jahr für das VU-Team. Ich habe mir auch gleich das neue VTi 13.0.2 geladen und habe nur zwei Problemchen. Ich benutze den Skin Kerni-HD1R3. Bei der EPG-Suche musste ich bisher - und so besagt es auch noch die integrierte Hilfe - die blaue Taste lange drücken. Das ging bei VTI 11 auch noch prima. Jetzt bekomme ich das Startlogo angezeigt und das Programm springt wieder zurück. Keine Möglichkeiten, einne Suchbegriff einzugeben. Könnte etwas mit der neuen Funktion der blauen Taste zu tun haben (VTi Panel).
      Auch der der neuen Funktion der Filmliste habe ich Probleme. Ich habe sowohl aufgenommene ts-Dateien auf der internen HDD als auch externe ts- und mp4-Dateien. Gebe ich einen Suchbegriff ein, so findet er manchmal die richtigen und manchmal nichts. Es scheint so, also ob die externen mp4-Dateien gefunden werden, aber die ts-Dateien unbekannt sind. Einen Initialisierungsdurchlauf habe ich gemacht, jedenfalls nach meinem Verständnis Eurer Anleitung. Habe auch alle Schalter aktiv gesetzt. Und es sind ja auch nur 28 Filme. Evtl. ist da also noch ein Bug drin.
      Anmerkung: alle ts-Dateien wurden von mir am PC mit TS-Doctor bearbeitet (Schnitt) und dann wieder auf die Maschine (Ultimo 4k) kopiert.

      Viele Grüße
      Erik

      VU+ Ultimo 4k mit VTi 13.0.2 und Skin Kerni-HD1R3.
    • Zum Thema EPG-Suche bist Du nicht allein, ist aber wohl in Arbeit:

      EPG Suche stürzt ständig ab
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man