Nemesis Black FHD und Nemesis Red FHD VTi 15.0.2xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Blume78

      Hast dir alles hier gelesen, dass man advancedeventlibrary Plugin installiert haben muss sonst wird das nicht gehen.!

      VFD Skin Uno4K SE
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy ich habe mein Reciver Neu aufgesetzt und habe ganz vergessen das zu Installieren. Du hast Natürlich Recht war mein Fehler.
    • So ein Mist. Ich habe AdvanceLiberty Installiert und die Version 3.3. Doch heute Morgen mein Fernseher geht an mein AV Reciver und mein VU+ bleibt in Standby und das mit der Hand war wieder. Einen Crashlog gibt es leider nicht. Woran kann das liegen?. Das mit den Animierten Wetter Logos sieht so schön aus. Schade.
    • Ich habe eine Frage. Mein Problem mit der Version 3.3 und den Animierten Wetter Icons hat das was mit dem Skin zu tun oder muss ich das mal in dem Bereich Weather3 posten?.
    • Hallo Maggy, mir ist aufgefallen das es ein Problem mit Version 3.3 auf meinem Reciver gibt was es mit der Version 2.0 nicht gibt. Es wäre Super geben würde. Immer wieder erscheint wenn man den Reciver bedienen möchte ein Hand Symbol und man den Reciver nicht bedienen da kann man nur die Power Taste lange halten das der Reciver Neu Startet. Woran kann das liegen?.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • Wenn ich versuche den Reciver zu bedienen kommt ein Symbol mit einer durchgestrichen Hand. Bedienen lässt sich nichts. Das einzige die Power Taste drücken das Neu gestartet wird. Mit der Version 2.0 ist das nicht aber hier sind mehr Skinpart vorhanden.
    • ich würde wenn alle Skinparts deaktiviert sind, mit maximal 2 Stück anfangen zu aktivieren um den Übeltäter zu finden wenn es natürlich die Skinparts sind. Aber das findest Du erst heraus wenn diese deaktiviert sind und die Box neu gestartet ist.

      Mfg.jalsilax
    • Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich nutze den EMC ich hatte Cover Suchen noch nicht eingerichtet. Bis jetzt ist es nicht gekommen. Ich habe mit diesem noch ein kleines Problem. Ich habe Ton Spur Automatisch wählen auf Ja AC3 bevorzugen ja aber es wird der Stereo Ton genommen. Wo kann hier der Fehler liegen?.
    • Was ich herausgefunden habe wenn der EMC Installiert ist und der Reciver eine Weile in Standbx ist. Dann tritt der Fehler auf. Wenn es wichtig ist mit HDMI-CEC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • HDMI CEC, die beteiligten Geräte werden nicht ein- bzw. ausgeschaltet? Diese Erweiterung mehr oder weniger nur dafür zuständig. Das HDMI CEC Menue sollte mit jeden aktuellen Skin funktionieren. Je nachdem in welchen Menue man sich befindet haben Tasten unterschiedliche Funktionen und einige u. U. gar keine. Dann kommt das von Dir beschriebene Symbol als Hinweis. Die Exit Taste sollte immer funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()