keine Aufnahme vorhanden, Timer abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Aufnahme vorhanden, Timer abgeschlossen

      Guten Morgen zusammen,

      bei mir waren für gestern 3 Aufnahmen im Timer. Heute morgen habe ich mich gewundert, weil diese nicht im PVR zu sehen sind.
      Wenn ich im Timer schaue sehe ich nur die Meldung Abgeschlossen und vorne ein grünes Symbol. Im Wiki konnte ich leider nichts dazu finden.

      Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?

      Ich vermute die Aufnahmen wurden nicht ganz abgeschlossen und sind daher nicht sichtbar und noch in der TImerliste drin

      UNO4K SE aktuelles VTI
      Timer wurde mit SR erstellt sollte aber eigentlich egal sein

    • Bei mir sieht es ähnlich aus mit der Uno4kSE, aber ich hab einen Eintrag mit 0B jeweils.
      Ist aber nicht reproduzierbar bisher, mal klappt es, mal nicht. Ich finde nur keinen Fehler woran es liegt das er manchmal nicht aufnimmt, obwohl sogar das REC im Display leuchte im Standby...
      VU+ Uno 4k SE mit 500GB HDD
    • Timobayl schrieb:

      UNO4K SE aktuelles VTI
      Das wird häufig behauptet und stellt sich heraus, dass ein Update fehlt.
      Fehler bei Timern wurden mit Update vom 20.12.2017 behoben.
    • also ich habe seit ein paar Tagen leider auch das Problem. Bin auf VTI 13.0.4, somit neuestes Update. Fehler nicht reproduzierbar, tritt sporadisch auf. Mit 13.0.2 gab es diesen Fehler nie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudolphy ()

    • Habe nun meine Uno 4K SE komplett neu mit 13.0.4 aufgesetzt, bis dato kam der Fehler nicht mehr, alle Aufnahmen funktionierten :)

      Für mein Verständnis: Wenn im Timer der Status "abgeschlossen" erscheint, kann man nichts mehr machen und die AUfnahme noch irgendwie retten, oder