VFD Display Skin wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD Display Skin wird nicht erkannt

      Hallo zusammen,

      ich bin durch einen Defekt von einer Ultimo 4k auf eine andere Ultimo 4k gewechselt. Dabei habe ich alles frisch aufgesetzt.
      Nun habe ich einen VFD Skin auf meiner alten Box, der auch funktioniert.
      Ich habe mir einfach "/usr/share/enigma2/vfd_skin" kopiert und dachte es funktioniert.

      Aber Pustekuchen. Der Skin wird einfach nicht aktiviert.
      Kann mir wer weiterhelfen, was ich ggf. noch machen muss? Muss das Plugin irgendwo aktiviert sein? LCD4Linux ist deaktiviert.

      Danke euch
    • Der Skin ist in Menü - VTi - VFD Skin aktiviert worden ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sind in der Datei /etc/enigma2/skin_user.xml Screens enthalten ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Geht nun, danke! :)

      Auch wenn es nicht der Skin ist, den ich auf der anderen Box habe... Wie kann ich diesen kopieren? Habe die alten Files kopiert aus "/usr/share/enigma2/vfd_skin" jedoch ist der LCD Skin anders.

      Danke euch schonmal für die schnelle Hilfe! :)
    • VFD Display Skin wird nicht erkannt

      Das es stört, kann nicht sein denn ich habe bei mir einen Mischbetrieb aus VFD Skin und LCD4L. Normaler TV Betrieb ist ein Skin, Media und Standby läuft mit LCD4L.

      Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk