DreamBoxEdit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie geht das mit dem verschieben bei dreamboxedit...was soll da leicht sein bzw. nicht koplieziert.ist ja sehr guter reciever,aber von der einstellung hätten sie sich bei topfield
      was abgucken können.also wie mache ich das am besten....bitte leichte erklärung...
      danke schon mal...
      und kann ich dann die fertige liste auch per usb stick einspielen...habe coch kein internet am reciever...
      gruss nobody
    • RE: DreamBoxEdit

      Nun was gibt es da großartig zu erklären?

      In der großen Liste links sind alle Sender die du eingescannt hast.
      Auf der rechten Seite kannst du dir deine Bouquet erstellen nach deinem Geschmack und Vorstellung.
      Dann einfach die gewünschten Sender von der großen Liste zu deinen Bouquet(s) kopieren.

      Und bevor die Frage kommt aus der großen Liste kannst du keine Sender löschen.

      Alles sortiert abspeichern und zur VU+ übertragen. Fertig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • RE: DreamBoxEdit

      Kannst ein Kabel vom Rechner zur Box legen?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: DreamBoxEdit

      Original von nobody66
      habe kein netz am reciever....gehts auch anders...


      ja du kannst die Dateien (sind aber schon einige) auf den Stick kopieren und dann in die richtigen Verzeichnisse auf der VU kopieren.

      ist aber sehr mühselig und ein Fehler dann gibts nen green screen
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein