ARD Mediathek plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcelor, Du weißt genau, was ich meine ;)

      Was die relevanten Dinge sind, das beurteilt ja augenscheinlich jeder ein wenig anders.

      Gottseidank hat doch jeder die freie Auswahl, wofür er sein Geld ausgibt.


      Und das Display schärft mich schon :D

      [Gute-Alte-Zeit-Mode]
      Ist das Einzige, was mich bei meiner Duo stört, jedesmal, wenn ich im Schlafzimmer meine Dbox2 mit blauem Display ansehe.
      [/Gute-Alte-Zeit-Mode]
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von Papi2000
      Wie oft semmelt denn dein Philips bei den Vollbild-Kino-Streams im Schnitt ab?
      Bei mir ist nach drei bis fünf Filmen mit zwei oder drei Videos Feierabend. Dann muß die Kiste (BDP5200) neu gestartet werden.

      Tja... bei mir läuft genau diese Funktion perfekt. Bei der Ultimo?....Siehe meine Beiträge weiter oben.
      Bin natürlich über jeden Tip glücklich!

      Nachtrag: BDP7600/12 mit neuester Firmware.

      Original von Exilschwaelmer
      Arcelor, Du weißt genau, was ich meine ;)
      Und das Display schärft mich schon :D


      Ich finde es einfach nur hübsch....meine Bekannten auch. ;)
      Ultimo, Solo 4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcelor ()

    • Original von sportster
      was meint ihr. Kommen diese Funktionen denn irgendwann über ein neues Pluggin??

      Meine Glaskugel ist zur Reparatur. Lassen wir das, Spekulations-Threads gibt's schon genug.

      Original von Arcelor
      Kauf und sei auch ohne Mediathek froh, oder lass es sein.

      So isses. Ist doch ein freies Land hier und man hat die freie Auswahl.
      Wer so ein gesteigertes Bedürfnis an Mediatheken/hbbtv hat, der soll sich halt so ne Videoweb-Kiste o.ä. besorgen und damit glücklich sein. Dann aber bitte DORT fragen, warum da sonst nix geht, was auf ner Vu+ so schick läuft und nicht hier. ;)

      Oder kauft halt ne Vu+ und seit mit dem zufrieden, was mit Webmedia geht. Oder arbeitet Euch ein und programmiert selbst was.

      Aufschrei: Wieeeee, ich soll selbst was machen?
      Antwort: Hätten das nicht schon einige Leute getan, gäb's kein einziges Plugin!

      So, bin jetzt raus hier.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von Exilschwaelmer

      Aufschrei: Wieeeee, ich soll selbst was machen?
      Antwort: Hätten das nicht schon einige Leute getan, gäb's kein einziges Plugin!

      So, bin jetzt raus hier.


      Seit doch nicht so hart zu nem blutigen Anfänger.

      Wenn jeder alles selber könnte, bräuchte man ja auch dieses Forum nicht. Gelle!

      Was muß man denn alles können (oder lernen) damit man sowas selber machen kann??

      GRuß
      N.