Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo nochmal,
      habe gestern festgestellt, dass wenn man das farbschema wechselt die skin XML wieder angepasst werden muss gibt es auch eine Möglichkeit dies grundsätzlich anzupassen
      gruss Frank
    • @f.barti

      ja in dem du die farben die du benutzt in CyanMultiColorFHD/tgz...für dich änderst sonst werden die bei jeder neue auswahl überschrieben
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, bin vor kurzen von BlueShadow zu CyanMulticolor gewechselt.
      Im Hauptmenü fehlet jetzt "Erweiterungen". Kann man hier Einträge anpassen und wie?
      Für einen konstruktiven Hinweis würde ich mich freuen.
      Danke und Grüße
      ligrau
    • Erweiterungen werden von system angezeigt wenn du sie vorher hattest müssten die wieder dort sein

      sonst VTi Panel - VTi Systemwekzeuge - Benuzerdefinierte Hauptmenü
      Kein Support via PN.!


    • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Aber den Eintrag "Erweiterungen" finde ich leider nicht.
      Aber mit ein paar mehr Clicks erhalte ich auch diese Übersicht.

      Danke für die schnelle Rreaktion.

      Gruß ligrau
    • Hallo habe den Skin vom Feed ist das die Aktuellste Version?

      Wie kann ich ein Update machen? Muss ich erst deinstallieren und danach von der ersten Seite laden.

      Danke Maggy für den Super Skin.
    • alle skins im skin bereich hier sind up to date... :thumbsup:

      pS. runterladen und manell installieren auf tmp kopieren danach blaue taste - manulle installation von paketen - IPKG pakete istallieren - verzeichnis auswählen...
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Freunde,

      hab auf diesen schönen Skin gewechselt. wenn ich die Senderliste öffne und auf einen andereern Umschalten will mit OK Taste geht dies nicht, wie konfiguriere ich die Fernbedienung? Hab einiges versucht ohne Erfolg

      Mfg

      rappschra
    • hauptmenü -vti - einstellungen - tasten
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy, eine grundsätzliche Frage: Wie komme ich ins Menü zum Änderungen der Einstellungen des Skins?
      Wenn ich VTI-Erweiterungen-CyanMCsetup wähle, kann ich nur die Farbe wählen. Hätte gern an den Einstellungen gespielt.
      In der Info-Bar ganz unten (19,2°O, CAM,..) finde ich eine Buchstabenreihe: SVINDCOPVNEXVMBI. Welche Bedeutung hat sie?
      Bei einigen Sendern leuchten dann einige Buchstaben gelb: NDC VN E - Bedeutung?
      Vielen Dank für die Hilfe.

      Gruß
      ligrau
    • das zeigt die infos für Sat + EmuInfo + EcmInfo für sende wie Sky

      PS: mit dem plugin kann man nur die farben auswählen aber unter Hautmenü - VTi - Einstellungen CyanMultiColorFHD - Pro mit gelb aktivieren und skinpart aussuchen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy,

      ich bin mit meiner recht neuen Box nach langem Suchen, auch bei diesem Skin gelandet und begeistert.
      Ein kleines Problem wollte ich aber doch hinterfragen.

      Wenn ich den Splitscreen aktiviere (lang Rot) steht das linke Bild etwas tiefer, unterhalb der Mitte.
      Das ist bei 2160 und auch bei der 1080er Auflösung gleich.

      Wo kann ich z.B in der xml-Datei die Position korrigieren bzw. an das rechte Bild anpassen?

      Vielen Dank
    • suche nach SplitScreen screen mit ein editor oder OpenSkinDesigner
      Kein Support via PN.!


    • Das habe ich gefunden:

      <screen name="SplitScreen"
      <Widget name="video1" position="0,280" size="960,600" backgroundColor="transparent" zPosition="5">
      <Widget name="video2" position="960,280" size="960,600" backgroundColor="transparent" zPosition="10">

      Was ist die zPosition?
      Danke

      Interessant:
      Im OpenSkinDesigner passt alles wunderbar, im LG TV ist es verschoben ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Pafnuti

      zPosition ist für tiefe = ebene - bilder oder widgets in vordergrund oder hintergrund zu stellen
      Kein Support via PN.!


    • was passiert wenn du beides auf zPosition="10" stellst
      Kein Support via PN.!


    • leider keine Änderung

      VG

      Passend zum, Thema nur am Rande noch eine Idee:

      Wie beim Quad-PIP könnte ein Rahmen das aktive Bild anfangs kennzeichnen.
      Dann könnte man übersichtlicher zwischen rechts und links wechseln und jeweils die Kanäle auswählen.

      VG
    • Nun mal selbst probiert:

      ich habe die linke vertikale Fensterposition um exakt 30 Pixel reduziert und nun stehen beide Bilder auf gleicher Höhe.
      Das Problem ist gelöst.
      Der Hintergriund des Ganzen bleibt aber weiterhin nicht nachvollziehbar.

      VG