Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schau bitte unter Vu_HD_1080P/ lösche hier auch die beiden ordner
      Kein Support via PN.!


    • So Bitte schön hier hast du dein skinpart... :thumbsup:

      kopieren nach CyanMultiColorFHD/allScreens/
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, ich habe eine Frage könntest du auch einen Skinpart erstellen wo die 2 Skinpart vereint sind ?. Einmal die Infobar Wetter mit mehreren Tagen Animiert und SNR AGC ?.

      Darüber würde ich mich freuen. Beide Skinpart gibt es aber getrennt. Grund meine Frage ich habe Kabelfernsehen Pflicht da kommt immer mal ein Techniker dem Interessiert was der Reciver anzeigt dem sind beide Werte wichtig. Da her meine Frage. Und mir ist das Wetter mit mehreren Tagen wichtig da wäre es schön wenn es das gäbe.
    • OT
      Niemand hat das Recht, in meiner Wohnung nachzusehen, was auf meinem TV zu sehen ist bzw was der Receiver anzeigt.
      Man bucht Den Anschluss und damit hat sich das erledigt. Oder habe ich da was falsch verstanden?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Zeig es ihm im OpenWebif, dort kann man es sehen,...unter Informationen - Kanal.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • OK Danke das wusste ich nicht. Ich hatte mal Probleme die Dose ist die eine Sache aber das Kabel zum Reciver muss auch stimmen das war nicht in Ordnung da war ihm das wichtig.
    • Ich habe leider keine Ahnung ob dieser Post hier richtig ist. Es ist nur meine Vermutung das dieser Skin diese Crash Dateien erstellt. Ich benutze den Solo 4K mit DVB-C Tuner meine Mutti den Uno 4K SE. Wenn es nicht der Skin kann man mir sagen in welchen Bereich ich mich wenden muss. Ich weiß nur das irgendetwas immer wieder diese Crash Dateien anlegt.
      Dateien
      • VU+ Uno 4K SE.zip

        (24,07 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VU+ Solo 4K.zip

        (20,44 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kommt von SetPicon Plugin nicht meine baustelle

      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SetPicon/ui.py", line 696, in getInternalPicon
      from Components.Renderer.Picon import getPiconName
      ImportError: cannot import name getPiconName
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, ich habe leider noch ein kleines Problem. Ich bin bei dem Kabel Anbieter PYÜR im Internet gibt es nur veraltete Picony. Da bin ich froh das es im PiconManager die ByName Picons gibt. Da gibt welche die sehr schön und hat alle drin. Jetzt mein Problem ich gebe zu das ist wirklich eine sehr lange Zeile im Original VUPlus 1080P Skin kann ich das Datum Sehen hier ist genau vor dem Datum schluss. Kannst Du dich mal Bitte probieren ob man das besser anpassen kann oder kann man die Zeile durch Scrollen?.

      Ansonsten für mich ein Super Skin.
      Dateien
    • ja wird dem nächst gefixt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Ich benutze auch den schönen Skin mit der Farbe Orange, ich möchte im GraphMultiEPG3 einige Farben ändern.
      Wenn ich im GraphMultiEPG3 auf eine Sendung gehe, die gerade läuft, wird die Hintergrundfarbe cyan3 (dunkles grün) und die Schriftfarbe weiß, gehe ich auf eine Sendung die erst später kommt, wird die Hintergrundfarbe wieder cyan3 aber die Schrift wird gelb, wo kommt die Schriftfarbe Gelb her? :think1:

      Ich möchte wenn ich auf eine Sendung gehe einen hellen Hintergrund (dafür ändere ich cyan3 in eine helle Farbe) und die Schrift soll da dann immer Schwarz sein.

      Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

      name="list" position="25,385" scrollbarMode="showOnDemand" size="1867,550" ServiceNameForegroundColor="foreground" ServiceNameBackgroundColor="background" EntryNowForegroundColor="foreground" EntryNowForegroundColorSelected="foreground" EntryNowBackgroundColor="green2" EntryBorderColor="darkgrey" EntryBackgroundColor="blue2" EntryBackgroundColorSelected="cyan3" EntryNowBackgroundColorSelected="cyan3" EntryRecColor="red" EntryPreColor="yellow" EntryRecIncompleteColor="orange1" EntryRecOffColor="darkgrey" transparent="1" />
      Dateien
    • Da musst du schon selber weiter Farben testen und probieren, für sowas habe ich keine Zeit sorry
      Kein Support via PN.!


    • Entschuldige, da hast Du mich verkehrt verstanden, ich möchte nicht das Du da was für mich machst, ich mache das schon selber,
      hatte nur eine Frage, sitze da schon 2 Tage dran, komme aber nicht darauf, vielleicht weiß das ja einer?

      Tim Taylor22 schrieb:

      Ich benutze auch den schönen Skin mit der Farbe Orange, ich möchte im GraphMultiEPG3 einige Farben ändern.
      Wenn ich im GraphMultiEPG3 auf eine Sendung gehe, die gerade läuft, wird die Hintergrundfarbe cyan3 (dunkles grün) und die Schriftfarbe weiß, gehe ich auf eine Sendung die erst später kommt, wird die Hintergrundfarbe wieder cyan3 aber die Schrift wird gelb, wo kommt die Schriftfarbe Gelb her? :think1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim Taylor22 ()

    • Tim Taylor22 schrieb:

      wo kommt die Schriftfarbe Gelb her?

      Tim Taylor22 schrieb:

      EntryPreColor="yellow"

      Hast du denn diese schon geändert? Yellow ist ja immerhin Gelb.

      "Pre" würde ich jetzt zwar denken, das es Einträge "vorher" sind, aber wer weiß, kann ja auch Akü von "Preview" sein.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Vielen Dank, ja, habe ich schon gleich am Anfang gemacht, da verändert sich wie unten zu sehen nur die Vor und Nachlaufzeit bei einem Timer.
      Ich sitze hier schon einige Tage dran, hab ja auch selber schon viel verändert, aber das schnalle ich nicht.

      Eine Sache ist mir noch aufgefallen, wenn wie auf dem Foto unten rechts kein Picon für den Sender hinterlegt ist (Voxup), wird der Sendername in weiß dargestellt,
      bin ich aber in der Reihe wird auch der Name gelb ?(
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tim Taylor22 ()

    • Ist dir Aufgefallen, das sich auch die Farbe von VOXup in Gelb ändert?

      Eventuell gibt es ja dafür gar keine eigene Variable, sondern ist eine "allgemeine" ??foreground Variable.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Tim Taylor22 schrieb:

      Eine Sache ist mir noch aufgefallen, wenn wie auf dem Foto unten rechts kein Picon für den Sender hinterlegt ist (Voxup), wird der Sendername in weiß dargestellt,
      bin ich aber in der Reihe wird auch der Name gelb
      Ja.

      Tim Taylor22 schrieb:

      name="list" position="25,385" scrollbarMode="showOnDemand" size="1867,550" ServiceNameForegroundColor="foreground" ServiceNameBackgroundColor="background" EntryNowForegroundColor="foreground" EntryNowForegroundColorSelected="foreground" EntryNowBackgroundColor="green2" EntryBorderColor="darkgrey" EntryBackgroundColor="blue2" EntryBackgroundColorSelected="background" EntryNowBackgroundColorSelected="background" EntryRecColor="red" EntryPreColor="yellow" EntryRecIncompleteColor="orange1" EntryRecOffColor="darkgrey" transparent="1" />
      So sieht ist im GraphMultiEPG3 der Eintrag list aus.