Mirror-Glass 3D Huminator DVB-C Vodafone KD/West/BW - Design by stefanbenno6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durch die heutige Einspeisung der UHD-Sender, haben sich die Referenzen der drei verschobenen HD-Sender geändert. Neu:

      Sky Cinema Superhelden HD: 1_0_19_6B_D_85_FFFF0000_0_0_0
      Sky 1 HD: 1_0_19_93_D_85_FFFF0000_0_0_0
      Nat Geo Wild HD: 1_0_19_76_6_85_FFFF0000_0_0_0

      Die beiden UHDs interessieren mich nicht, da auf der VU momentan nicht empfangbar :)
    • Moin, habe die neuen Referenzen angepasst. UHD geht bei mir auch nicht. Die beiden neuen UHD-Picon fehlen noch. Übrigens die Belegung Suhl kann hier (Belegung - Suhl - Vodafone-Kabel-Helpdesk) auch nachgelesen werden.
      Auch kann da die jeweilige lamedb heruntergeladen werden.
      Mfg

      Hier auch die beiden UHD-Referenzen.
      Dateien
    • @theos2 @august1000

      Ich habe wohl teilweise parallel zu @august1000 gearbeitet. Hier sind meine Ergebnisse:

      Folgend 15 Sky-Sender haben neue Referenzen bekommen:
      Spoiler anzeigen

      1. Sky Cinema Hits HD (vorübergehende Umbenennung Sky Cinema Superhelden HD)
      2. Sky 1 HD
      3. Nat. GeoWild HD
      4. Sky Select 3
      5. Sky Select 4
      6. Sky Select 7
      7. Sky Select 8
      8. Sky Sport 4
      9. Sky Sport 5
      10. Sky Sport 8
      11. Sky Sport 9
      12. Sky Sport Bundesliga 3
      13. Sky Sport Bundesliga 4
      14. Sky Sport Bundesliga 7
      15. Sky Sport Bundesliga 8


      1.
      UPDATE_SKY_AlteReferenzen.zip ---> 15 Picons Löschen !
      Hier stehen alle 15 Picons mit den alten Referenzen. Diese können aus der Sammlung gelöscht werden.
      2.
      UPDATE_SKY_NeueReferenzen.zip ---> 15 Picons Hinzufügen !
      Hier stehen alle 15 Picons mit den neuen Referenzen. Diese ersetzen die alten Referenzen und müssen zur Sammlung hinzugefügt werden.
      Das betrifft genau die gleichen 15 Sender, welche @august1000 gefunden hat. Er hat nur andere Picons, ich habe die gelöschten aus unserer Sammlung von Punkt 1 verwendet.
      3.
      UPDATE_SKY_neueSportSenderPicons.zip ---> Update sämtlicher Sportsender auf neues SAT-Design von @stefanbenno6.
      Zusätzlich sind hier die beiden neuen UHD-Picons drin. Alle Sport-Piccons sind damit im gleichen Design wie die neuen UHD-Picons
      4.
      picon_theos_mitSkyUpdate.zip ---> Vorschlag für das Endergebnis. Wenn du dir die Arbeit ersparen willst, hier sind alle Änderungen drin.

      Aber es ist dein Baby, @theos2, du kannst es auch anders gestalten. Ich habe nur als Rentner zuviel Zeit für sowas.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolfi-IN ()

    • Sorry, in diesen beiden Dateien hat noch Sky Sport 5 gefehlt. Bitte in Beitrag 1656 ersetzen. Ich kann das leider nicht mehr bearbeiten.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolfi-IN ()

    • Vielen Dank, @theos2!
      Ich habe die Picons mit dreamboxEdit und der aktuell gescannten lamedb für das KDG-Netz Stralsund erfolgreich gecheckt. Ich denke, damit ist der momentan bestmögliche Stand erreicht.
      Nun gilt es, auch in Zukunft auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Diese Jahr steht ja noch die Digitalisierung der analogen Kanäle an.
    • Dankeschön!
      Ich habe mich das auch gefragt. Auf dem Picomanager Feed ist aber alles unter dem Provider „Kabel Deutschland“ abgelegt, auch Pakete, die ich nicht bearbeiten kann. Da müsste @NaseDC mal in sich gehen. Es geht wohl um die Einheitlichkeit des Suchbegriffs.
    • ich habe in der Beziehung absolut keine Probleme!
      Die meisten Pakete sind veraltet und ich würde diese dann auch in alter Art und Weise belassen wollen.
      Was hälst du von " DVB-C Vodafone KD "
      Von der Länge her gleich zu Kabel Deutschland und Trefferbereich sollte angemessen angesprochen sein.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)