Mirror-Glass 3D Huminator DVB-C Vodafone KD/West/BW - Design by stefanbenno6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe begonnen DVB-C und DVB-S Picons imMirror-Glass design zu trennen.

      Es wurde doch ein wenig unübersichtlich.
      So haben wir getrennte Anlaufstellen und eine bessere Übersicht denke ich.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo !
      Ich kümmere mich um das Download Paket in Post #8 und auch im PiconManager. Natürlich mit Suhl. ;)
      ...aber heute nicht mehr.

      Edit: Sehe gerade, dass ich in Posting #8 auch ein paar Links geerbt habe. :D
      Schaue ich weiterhin mit drauf und ihr alarmiert mich, okay ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Es wird wohl nur ein riesiges Vodafone KD Paket geben, in dem alle Picons drin sind, die sich nicht gegenseitig überschreiben.
      Beispiel:
      Wenn Kiel TV, Suhl TV und Berlin TV lokal anders sind, aber die gleiche Referenz=Namen haben, dann gibt es nur Kiel TV. :D
      Wegen einer Handvoll Sender die differieren kriegt nicht jede Stadt ein Paket.
    • Hallo !
      Wie versprochen gibt es ein Update für Vodafone Kabel Deutschland in POSTING #8.
      Das Paket wurde gemäß der neuen Namensgebung auf dem Server des PiconManagers umbenannt (dort auch bereits zum Download erhältlich).
      Es finden sich darin jetzt fusioniert die Picons aus Berlin, Kiel, Suhl sowie die von @Wolfi-IN (...woher kamst Du nochmal?).
      Da regional unterschiedliche Sender mit gleicher Kanalreferenz nicht parallel im Paket sein können (ggf. Namenskonflikt, weil KR = Dateiname), kann ein User aus Suhl eventuell ein Picon aus Berlin vorfinden, oder ein Berliner findet ein Kieler Picon. Ist halt so... :think1:
      Neu sind auf dem PiconManager jetzt auch die ZZZ-Sky-Spezial-Mirror-Glass-Picons von @stefanbenno6, angepasst an Vodafone KD (Kiel).
      Wenn bei Euch kein Picon fehlt, dann braucht Ihr die neuen Pakete nicht runterzuladen, es sei denn Ihr wollt von den Standard-Sky-Picons auf die Spezial-Sky-Picons umsteigen.

      Allen Neueinsteigern viel Spaß damit ! :thumbup:
    • theos2 schrieb:

      Es finden sich darin jetzt fusioniert die Picons aus Berlin, Kiel, Suhl sowie die von @Wolfi-IN (...woher kamst Du nochmal?).
      Aus Barth (Vorpommern) - Vodafone KD Netz Stralsund.
      Danke für die Fusionierung. Hier werden die Picons für alle empfangbaren Sender richtig auf neuestem Stand angezeigt.
    • Hier mal die aktuellen vom 30.1.2018 ;)
      Dateien
      Gestern war heute noch morgen ...
    • Moin zusammen,

      erstmal danke für die tolle Arbeit, die Picons sehen toll aus :)

      Ich empfange Unitymedia in Hessen, bei mir werden die Picons für RTL HD, Sat.1 HD und MDR Thüringen nicht gefunden, wenn ich das Vollpaket installiere. Der Picon Manager findet sie auch nicht. Muss ich evtl. eine Besonderheit beachten?

      Danke vorab und allen einen schönen Sonntag!

      kalashard
    • Ja, es gibt offenbar regional unterschiedliche Kanalreferenzen. Schreib mal Deine hier auf!
      Menü - Informationen - Kanal
      Dann sieht das so aus:
      1:0:1:04AD:....
      Schöner wäre es, wenn Du so schreibst:
      1_0_1_04AD_...
      Dann hat man gleich den richtigen Namen für das Picon (Unterstrich statt Doppelpunkt).
    • Aber gerne.

      RTL HD - 1_0_19_D356_21D_270F_FFFF0000_0_0
      SAT.1 HD - 1_0_19_D357_21D_270F_FFFF0000_0_0
      MDR Thüringen HD - 1_0_19_D35B_21D_270F_FFFF0000_0_0

      Viele Grüße

      kalashard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalashard ()

    • Kommen demnächst mit rein.

      Sind auf dem Feed des Piconmanagers, aber noch nicht im Paket im Posting #8. Wegen der drei Picons mach ich jetzt kein Fass auf und verkünde ein Update... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Hallo zusammen,

      erstmal danke für die schnelle Unterstützung :) .

      Leider funktionieren die Picons bei mir nicht. Der PiconManager zeigt bei mir zum Unitymediapaket auch einen Stand vom 09.02. an. Kann ich den irgendwie "forcen"?

      Viele Grüße

      kalashard
    • Du kannst die Sender und Deine zugehörigen Kanalreferenzen hier nennen oder besser noch: die für Dich richtig benannten Picons hier posten.
      Ich habe kein Unitymedia und kann auch nicht auf Deine Box gucken.
      Am PiconManager kannst Du nix „forzen“ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • kalashard schrieb:

      Hallo zusammen,

      erstmal danke für die schnelle Unterstützung :) .

      Leider funktionieren die Picons bei mir nicht. Der PiconManager zeigt bei mir zum Unitymediapaket auch einen Stand vom 09.02. an. Kann ich den irgendwie "forcen"?

      Viele Grüße

      kalashard
      Du musst auch die drei Picons von meinem Post (115) manuell einfügen. Diese sind noch nicht im Paket (Post 116 von theos).
      Mfg