was muss ich über die ultimo 4 k wissen vor umstieg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was muss ich über die ultimo 4 k wissen vor umstieg?

      was muss ich über die ultimo 4 k wissen vor umstieg? sky mit originamodul vorläufig geht, oder brauch gleich acl modul? orf im kartenleser? 3.5 zoll hdd von duo2 kann rübergeben? fb mit tastatur von duo 2 geht auch?...? ...? ...? senderlisten + einstellungen, ausser plugins hab gehört kann per backupsuite und usb rüberspielen? bitte weitere wichtige info ddie wissen muss? :happy4:
    • stehe kurz vor kauf der ultimo und hätt noch eine frage:
      das acl modul geht ja für die sky karte. wenn ich es kaufe, auf was muss ich achten wegen der software das sie läuft? ist die aktuelle software bei firmenkauf schon oben bzw. kann draufgespielt erbeten? oder brauch ich unbedingt ein lesegerät zum selberdraufspielen? danke für info!
    • Gegenfrage: Warum sollte das so sein? Wie kommst Du darauf?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • auf ZDF, mit VPS Plugin. auch bei anderen öffentlichen mit VPS signal, aber cih glaube manchmal passts.
    • Das Plugin wird auf der Ultiomo 4K identisch "arbeiten" wie es
      vorher bei Dir auf der Duo² gearbeitet hat.
      Letzendlich abber immer nur so gut, wie die Daten
      diesbezüglich vom Sender zur Verfügung gestellt werden.
      Uhrzeit auf der Ultimo 4K passt?
    • Keine Ahnung ob das Plugin die Daten
      vom Sender direkt oder über das Internet
      von sonstwo bezieht.
      Vielleicht spielt auch ein evtl. konfigurierter Vor-/Nachlauf eine Rolle.
      Glaube VPS gibt es hier bei uns einen eigenen Thread.
      Ich benutze das nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich nutze das auch nicht, habe einen für mich gut verwendbaren Vor- und nachlauf eingestellt und überlebe es auch, wenn mal eine Episode fehlt :happy1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Sicher, dass VPS im Timer aktiviert war? Die alleinige Installation des Plugin genügt nicht.

      Und gerade das ZDF sendet nach meiner Erfahrung ein sehr präzises VPS-Signal.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • vielleich sind sender nicht genau zur zeit. hab jetzt epgshare neu geladen, vielleicht passts dann wieder nächste zeit?!