Aufnahmeliste unübersichtlich !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmeliste unübersichtlich !

      Ich habe eine 1 TB Festplatte eingebaut.
      Damit diese nicht immer nur am Anfang genutzt wird, möchte ich sie zuerst auch komplett nutzen, bevor ich Aufnahmen wieder lösche.

      Nun habe ich aber das Problem, das durch die vielen Aufnahmen, das ganze sehr unübersichtlich wird.
      Gibt es eine Möglichkeit, gesehene Filme zu markieren oder sie in einen anderen Ordner zu verschieben?
      Leider bin ich das so von meinem Topfield so gewöhnt, da funktioniiert das einwandfrei.

      In der Aufnahmeliste sind doch auch vier farbige Buttons und nur der rote hat eine Funktion. ?(
      Kann man den anderen eine Funktion zufügen?

      Gruß
      Peter
    • RE: Aufnahmeliste unübersichtlich !

      Schau mal HIER

      Sonst per FTP.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Aufnahmeliste unübersichtlich !

      Original von markusw
      Schau mal HIER

      Sonst per FTP.


      Schon installiert und sieht gut aus. :)
      Danke. :335:
    • RE: Aufnahmeliste unübersichtlich !

      Original von Peter55

      Damit diese nicht immer nur am Anfang genutzt wird, möchte ich sie zuerst auch komplett nutzen, bevor ich Aufnahmen wieder lösche.
      Peter


      hi,
      warum möchtest du das machen ? um ggf. eine höhere standzeit der platte zu erreichen ?
      eine festplatte "nutzt sich nicht" an einer bestimmten stelle "ab".
      die anzahl der magnetisierungen eines 512 byte blocks(dies ist die kleinste adressierbare einheit - bei allen platten gleich) ist nahezu unerheblich.
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      We are all stupid, just on different subjects
      ~ Mark Twain ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kv99 ()

    • RE: Aufnahmeliste unübersichtlich !

      Löschen müsste ich schon wegen der besseren Übersichtlichkeit.
      Hat sich ja jetzt erledigt, mit dem Enhanced Movie Center.

      Aber davon mal jetzt abgesehen, wenn ich die gesehenen Aufnahmen immer wieder löschen würde, macht es keinen Sinn, eine 1 TB Festplatte einzubauen und immer nur die ersten 10% der Platte zu nutzen.

      Gruß
      Peter