February 17, 2018 at 4:32 AM #1 Hallo,das 3.0 Image scheint ja sehr neu und heftig in der Enwicklung zu sein, bei wem läuft das schon wie?Oder erst mal das 2.1 Image probieren, wenn man dann sowieso auf VTI gehen möchte?Muss man irgendwie was wegen Bootloader machen?
February 17, 2018 at 4:36 PM #3 Habe ich gemacht, ist schon gigantisch besser als die Firmware die drauf war.Das EPG und die Menüs sehen sehr gut aus, die ganzen Möglichkeiten zu durchdringen wird etwas dauern.Und scheint auch erst mal benutzbar für die Nichtfreaks, mal sehen...