Absoluter Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absoluter Neuling

      Hallo zusammen,
      bin auf der Suche nach einen neuen Receiver.
      Denke der VU+ Duo Twin kommt für mich in Frage da eine Dreambox unverschämt teuer ist.
      Hätte gerne HD+ ohne den bekannten Schwächen (keine Werbeblöcke überspringen usw.) und evtl. Sky. Natürlich soll auch ne Festplatte mit rein, gibt es hier auch die Möglichkeit einen DVD-Player mit einzubauen?
      Bin aber in diesen Sachen absoluter Neuling und ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit, sich ewig durch Foren zu lesen.
      Daher meine Frage, kann mir da jemand helfen? Könnte z. B. den Receiver zu jemanden schicken der mir dies alles einrichtet?
    • Wenn dir die Zeit fehlt dich mit der VU auseinanderzusetzen, glaube ich nicht dass die ÄBox das richtige für dich ist. Die VU ist was für Leute die bereit sind ein wenig Zeit zu investieren, etwass zu lesen, etwas zu testen und auch ein wenig spielen wollen.

      Klar kann man die Vu aspacken , einschlaten und TV schauen. Aber man sollte um an der VU freude zu haben auch mal ein Image flashen können und ein Plugin installieren.

      Aber genau das haben hier schon ganz viele geschafft, die ein wenig Zeit mitgebracht haben.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Kannst die Duo gleich mit Hd bestellen hier beim Boardsponsor.
      Einbau eines DVD Player geht nicht.
      Hd+ und Sky Karten laufen in der Box mit dem entsprechenden Image und den Cams vom Feed.
    • HD+ Beschränkungen gibts keine.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Pimp,

      war auch mal Neuling, inzwischen hab ich mir meine Box mit Hilfe der Leute hier und ein wenig Lesen zur vollsten Zufriedenheit eingerichtet. Ist alles garned so schwer.

      Also ich kann Dir die Box wärmstens empfehlen. Sky läuft supi bei mir, HD+ hab ich zwar noch ned, läuft aber mit dem entsprechendenden plug-in auch stabil.

      Was den Kauf selbst angeht, solltest Du ruhig etwas rumgoogeln, die Preisunterschiede samt Garantieansprüchen sind doch teilweise sehr erheblich.

      Auch was die Harmonie, den Preis und die Leistungsfähigkeit zwischen Box interner oder externer Festplatte, USB-Stick, W-Lan - Stick angehen solltest Du Dich erst hier im Forum belesen, sprich, was passt gut zur Box und was eben ned.

      In diesem Sinne

      Gutes Gelingen
      LG Sir René Henry

      Das Starke triumphiert Über Das Schwache

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

      VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

      Surface HD skin v2.1 - by Maggy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von poseidon__69 ()

    • Original von poseidon__69
      Was den Kauf selbst angeht, solltest Du ruhig etwas rumgoogeln, die Preisunterschiede samt Garantieansprüchen sind doch teilweise sehr erheblich.

      Hi,

      da kann ich dir absolut recht geben. Angefangen von 339 € bis deutlich über 400€.

      "Surfen" lohnt sich. :D
    • RE: Absoluter Neuling



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ