Externes Bouquet heruntergeladen, Sender bleiben schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externes Bouquet heruntergeladen, Sender bleiben schwarz

      Hallo,
      habe seit Kurzem meine Uno 4K SE im Wohnzimmer - ohne Probleme - laufen. Habe jetzt eine Zero 4K ins Netz (per LAN) gehängt und möchte mit der Zero auf die Favoritenliste der Uno zugreifen (streamen). Das Herunterladen der Favoriten von der Uno auf die Zero über "externes Bouquet importieren" hat geklappt, die Senderliste der Uno ist auf der Zero sichtbar. Aber wenn ich einne Sender anwähle passiert Nichts mehr, kein Bild. Beide Boxen haben feste IPs, beide sind über OpenWebIf über ihre IP problemlos ansprechbar. Beide Boxen wurden mehrfach neu gebootet. Die Uno hat 8 Tuner konfiguriert, mindestens 6 waren verfügbar. Benutzernamen und Passworte wurden nicht geändert. Mit Filezilla komme ich mit Benutzer "root" und ohne PW auf die Boxen. Netzwerktest positiv. In der Fritzbox sehe ich beide Boxen mit Ihren unterschiedlichen IPs. Beide Boxen können Filme vom NAS streamen. Die Authentifizierungsoption ist deaktiviert. Ob mit oder ohne konfigurierten SAT-Tuner in der Zero macht keinen Unterschied.
      Mir fällt Nichts mehr ein, ausser evtl. neu Flashen.
      Habt ihr noch eine Idee, was das Problem sein könnte?

      Gruß
      Ralf