Moviesearch Plugin (Proof of concept)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Log ist richtig gemacht.

      Bei dir werden alle Events ausgfiltert

      Quellcode

      1. unfiltered EPG list: 168
      2. filtered EPG list: 0
      3. filtered EPG list minus already set timers: 0
      Hast Du EPGShare installiert?
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Mal nur so ne dumme Vermutung, aber wie ist bei Euch die GUI-Deckkraft eingestellt?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hab auch mal ein Log erstellt ,EPGShare und VMC aktuell
      Dateien
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Vergesst es, Deckkraft ist es nicht - gerade getestet.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Na da haben wir schon eine Gemeinsamkeit ,nutze auch Kabel und auch mit Sky
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich weiß nicht, ob die Extradaten Kabel Infos enthalten. Ich habe jetzt auf jeden Fall für den Fall, das keine Extradaten vorliegen ein Fallback für die Cinemas eingebaut. In der Debugausgabe sieht man jetzt genau was an welcher Filterstufe aussortiert wird. Update im Anhang.

      Quellcode

      1. 18:28:30.463 [e2-python] [Moviesearch] Load EPG...
      2. 18:28:30.575 [e2-python] [Moviesearch] unfiltered EPG list: 3149
      3. 18:28:30.722 [e2-python] [Moviesearch] filtered EPG list: 58
      4. 18:28:30.722 [e2-python] [Moviesearch] --total: 3149
      5. 18:28:30.722 [e2-python] [Moviesearch] --with description: 862
      6. 18:28:30.722 [e2-python] [Moviesearch] --not in records: 861
      7. 18:28:30.722 [e2-python] [Moviesearch] --extradata found: 828
      8. 18:28:30.722 [e2-python] [Moviesearch] --extradata not found: 33
      9. 18:28:30.722 [e2-python] [Moviesearch] --no ED fallback for cinema: 0
      10. 18:28:30.722 [e2-python] [Moviesearch] --category is movie: 58
      11. 18:28:30.723 [e2-python] [Moviesearch] --genre is allowed: 58
      12. 18:28:30.724 [e2-python] [Moviesearch] filtered EPG list minus already set timers: 57
      Alles anzeigen
      Debuglog mache ich immer so (damit man nicht mit den Files hantieren muss)
      - VTI Einstellungen e2-python und ausgabe nur console
      Telnet/SSH auf die Box und
      - init 4
      - enigma2
      Dann kommen alle Ausgaben live auf der Konsole, wo man nur kopieren muss

      Enigma beenden mit STRG+C
      Enigma wieder normal starten
      - init 3
      Dateien
      • moviesearch.zip

        (17,81 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Jetzt geht es wider nur die Picons werden noch nicht erkannt . Werden aber vom normalen EPG erkannt und in der sende liste auch . Eigentlich komisch das die hier nicht erkannt werden .
    • texaner54 schrieb:

      Jetzt geht es wider nur die Picons werden noch nicht erkannt
      ich habe hier mal eine Debugausgabe eingebaut, die den exakten Pfad des Picons ausgibt, was grad geladen werden soll. Da musst Du halt schauen, ob Du die hast. Der Pfad ist der Standardpfad für Picons in den VTI Einstellungen
      sieht dann so aus:

      Quellcode

      1. 19:16:34.225 [e2-python] [Moviesearch] picon: /media/usb1/picons/1_0_19_286F_425_1_C00000_0_0_0.png
      2. 19:16:34.228 [e2-python] [Moviesearch] picon: /media/usb1/picons/1_0_19_6EAB_4B1_1_C00000_0_0_0.png
      3. 19:16:34.231 [e2-python] [Moviesearch] picon: /media/usb1/picons/1_0_19_2873_425_1_C00000_0_0_0.png
      4. 19:16:34.234 [e2-python] [Moviesearch] picon: /media/usb1/picons/1_0_19_6EAB_4B1_1_C00000_0_0_0.png
      5. 19:16:34.236 [e2-python] [Moviesearch] picon: /media/usb1/picons/1_0_19_286F_425_1_C00000_0_0_0.png
      6. 19:16:34.239 [e2-python] [Moviesearch] picon: /media/usb1/picons/1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_0.png
      7. 19:16:34.241 [e2-python] [Moviesearch] picon: /media/usb1/picons/1_0_19_6EAB_4B1_1_C00000_0_0_0.png
      Datei nur für @texaner54
      Dateien
      • moviesearch.zip

        (8,77 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Da musst Du halt schauen, ob Du diese Dateien liegen hast. Was ich mich allerdings frage ist, sind denn die ServiceReferences für Kabel und Sat gleich? Ansonsten werden ja gesetzte Timer kaum was aufnehmen. Kenne mich damit nicht aus, da ich nie einen Kabelzugang (für TV) genutzt hab. Die eingebauten 4 Serviceref funktionieren jedenfalls bei Sat. Ansonsten musst Du mal die für kabel raussuchen und in die sref.txt eintragen.
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Die ServiceReferences für Kabel sind anders , auch von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich , Ich denke Du hast die Picons ausgelagert auf einen USB , Ich habe diese im Flash . für heute ist erst mal Schluss , morgen ist auch noch ein Tag .
    • Moviesearch Plugin (Proof of concept)

      Die aus #134 ;)

      Ich glaube, ich brauche bald mal Mod Unterstützung. Ich weiß nicht, ob man einen Thread so freischalten kann, das der Ersteller seine Beiträge bearbeiten kann. Ich würde jedenfalls demnächst mal eine ipk bauen, die wir in den Eingangspost packen. Dann können alle Zips aus den Posts gelöscht werden. Zum rantasten sind die Zwischenversionen aber nicht schlecht, da die Tester notfalls immer eine Version „zurückfallen“ können, wenn mal eine nicht geht.
      Problematisch an dem Plugin sehe ich nur das handling der config files. Mir fällt aber keine praktikable Lösung ein diese Sachen auf dem Bildschirm umzusetzen. Dafür sind die Listen einfach zu lang. Da ist man am PC mit Copy/Paste 100x schneller.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Wenn du ein Ipk gebaut hast, mach am besten ein neues Thema auf. Die Anhänge hier können auf Wunsch dann entsorgt werden.

      Ein Mod wird sicher unterstützen wenn dann wieder ein neues Ipk kommt, funktioniert in einigen Plugin Themen gut.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Moviesearch Plugin (Proof of concept)

      Jopp, so machen wirs :)

      Ich denke mal nicht, dass noch wesentlich mehr Features reinkommen. Vielleicht noch ne Regionalisierung. Allerdings glaube ich kaum, dass das Plugin außerhalb Deutschlands ein Renner wird :P


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.