LCD Display Blickwinkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD Display Blickwinkel

      Hallo habe schon einige Monate den SOLO 4k. Bin bisher sehr zufrieden.
      Hab nun Wohnzimmer umgestellt und mir ist aufgefallen das man das Display von links und Mitte Super ablesen kann. Wenn man von Rechts drauf sieht kann man fast nichts lesen weil es verblasst.
      Hab Helligkeit schon hoch gedreht aber bringt nicht soviel. Ist da das Display defekt oder kann man sonst noch wo was einstellen ?
      Ist mir bisher leider nicht aufgefallen weil ich links vom Receiver gesessen bin.
    • @michaelvu4k,

      habe eben meine Solo4K angemacht, du hast recht, von links ist die Schrift besser zu lesen als von rechts, mittig ist sowieso kein Problem.

      Lesen kann ich von rechts jedoch trotzdem, auch wenn es blasser scheint.

      Vielleicht liegt es auch an den Augen, bei mir fing es damit an, dass ich Lektüre immer weiter weg halten musste, irgendwann waren dann die Arme zu kurz, dann half nur noch eine Brille -:), ein bisschen Spaß muss sein.....
      Niemand ist perfekt !
    • Haben LCD-Display's nicht von Haus aus so einen "Effekt"?
      Bei Flat's steht meistens ein "Winkel" bis wo noch alles OK ist.
      Dort halt eher egal ob links oder rechts.
      OT
      gab mal Ansichtskarten wo die darauf abgebildete Frau je nach Blickwinkel
      nackt oder angezogen war. :)
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @berlin69er,

      ich nehme lieber meinen 65-Zoll, dann kann ich auch ohne Brille schauen 8o
      Niemand ist perfekt !