Extplayer3 und Sprungmarken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extplayer3 und Sprungmarken?

      Guten Abend zusammen,

      gibt es bei Nutzung des Extplayer3 die Möglichkeit
      wie bei den anderen Playern einen Film zu stoppen und ein andermal
      an der Stelle wieder weiter zu schauen?
      Irgendwie kommt die Abfrage leider nicht...

      Lässt sich das iwo einstellen, und wenn ja - bitte wo und wie?

      (Vusolose v2, tagesaktuelles Update VTI)

      Ich danke Euch schon mal.

      Grüße
      Gomez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gomez007 ()

    • @gomez007,

      meines Wissens greift auch der Exteplayer3 auf die Einstellungen vom VTI Panel - Einstellungen Aufnahmen - Letzte Unterbrechung in Filmliste anzeigen Ja/Nein zu.

      Ebenfalls wichtig sind hier die Einträge Beginn/Ende der Wiedergabe, Standardeinstellungen dürften dort folgende Einträge sein:

      Letztes Video
      20 Sekungen
      Ja
      3 x Benutzer fragen
      Niemand ist perfekt !
    • @goberlei

      Mit dem Standardplayer macht er das ja, damit meine ich, das ich es ja demzufolge richtig eingetragen haben muss in den VTI Einstellungen,
      sonst würde es ja gar nicht funktionieren (korrigiert mich bitte wenn ich einem Denkfehler aufsitze), stell ich zurück auf original in der
      serviceapp (neue Version) dann geht es ja auch, nur beim extplayer3 kömmt nix dergleichen...
      Hab nachgesehen, habe es sogar exakt so drinstehen wie du beschrieben hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gomez007 ()

    • @gomez007,

      ich würde das Plugin "Serviceapp" deinstallieren und den Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Systemplugins/ServiceApp komplett löschen, GUI neu booten und ServiceApp neu installieren, dann musst du allerdings die Einstellungen unter System - Medienwiedergabe konfigurieren neu einrichten, das geht jedoch schnell....
      Niemand ist perfekt !
    • Hi,
      kam ich leider eben erst zu, allerdings keine Änderung,
      hat noch jemand eine Idee?

      Grüßle
    • @gomez007,

      jetzt gibt es nur noch den steinigen Weg, ich hoffe, du hast deine Einstellungen, Plugins und Bouquets gesichert und zwar vor dem Zeitpunkt der Ärgernisse.

      Image neu aufsetzen (neueste), Einstellungen, Plugins und Bouquets zurück sichern und zusätzliche Plugins (nicht im Feed vorhanden) installieren, das ganze dauert bei mir mit 2.302 kbits-DSL-Leitung knapp 20 Minuten, ist also kein Beinbruch.
      Niemand ist perfekt !
    • @goberlei:

      Okay, dann werd ich das die Tage mal wieder vollziehen ( aber sicher hab ich immer alles gesichert,
      den Fehler es nicht zu tun macht man in der Regel nur einmal ;) )

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich.

      Gruß
      Gomez