Läuft das VTI 13 eigentlich bei jemandem ohne Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es nicht laufen würde, wäre hier sicher mehr los... Das alles läuft, haben wir @plnik zu verdanken, die Updatefrequenz seit der Treiberumstellung spricht für sich, nachvollziehbare Fehler wurden umgehend beseitigt.
      Vielen Dank!
    • Hallo Thueringer

      Ich habe das Image per Internet eingespielt und das lief ohne Probleme. Danach habe ich kein Backup zurückgespielt.
      Wenn man das macht, mit dem einspielen von alten Backups ist mir bekannt das es zu Probleme kommt.

      Ich habe alles Probiert und leider kein Erfolg gehabt.
      Somit werde wieder zurückgehen weil mit dieser Version gab es, wie schon geschrieben, keine Probleme.

      Gruß

      Hale
      VU Plus Ultimo 4K
      Panasonic Plasma TV
      Pioneer LX Receiver
    • Salve,
      also ich komm von Openatv , hab ne Solo 2..und wollte das Alexa Plugin , daher der Wechsel...
      Hab mir die 13.0.7 als Image gezogen installiert, WLAN eingerichtet, onlineupdate auf die 13.0.9 gemacht und hab den Eindruck das es nicht rund läuft...
      Konkrete Probleme : Komm nicht mehr in die Detailmenüs um Erweiterungen zu installieren ( Egal ob CAMS, Erweiterungen, Picons, etc..)
      Ausserdem hab ich ne hohe CPU Last obwohl ich noch überhaupt keine weiteren Plugins am rennen hab ( , KravenHD, Picons, Plex, Netzwerkmounts etc..)
      Smooth sieht bei mir anders aus...
      Egal werd das Ding heute nochmal Platt machen und auf die 13.0.3 zurück gehen ( soweit ich hier gelesen hab) , es sei den jemand hat noch den entscheidenden Hinweis...bin nicht ganz auf den Kopf gefallen was Boxen angeht, aber irgendwie klemmts an der 13.0.9...
      Grüße

      Sunny
    • Also bei mir läufts ohne Probleme.
      Ich nutze Oscam, EPG Share, programmiere aus EPG heraus, Cool EPG oder so ähnlich, Papierkorb, schneller Kanalwechsel, standard Skin usw. usf.

      Aussagen wie das Image sei "Mist" halte ich für voll daneben, völlig unqualifiziert und für jemanden der Hilfe benötigt auch für ganz schön dumm.
      Die Bereitschaft "so jemanden" zu helfen hält sich da bewusst oder unbewusst sicherlich in Grenzen.
      ________________________________________________

      Einmal Löwe, immer Löwe!
    • bis auf kleinere Schönheitsfehler keine Probleme mit irgendeiner 13.x.x Version!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • :morg:
      nun ich möchte an dieser stelle nochmal sagen, das bei mir die 13.0.9 läuft ohne Probleme.
      Alle Online Updates via VTI Panel gemacht.

      Anfangs habe ich gestartet mit dem openatv (ohne hier Werbung dafür zu machen) oder schlecht machen will, nun hab schnell gemerkt das das VTI auf meiner solo4k besser läuft wegen der einfachen Einbindung meiner HD+ Karte mit Oscam,welche ich beim atv nicht ohne Modul betreiben konnte.
      Jedes Images hat sein vorteile oder nachteile.


      es kommt zwar ab und an mal dazu das der Spinner sich meldet insbesondere wenn ich in der Aufnahme liste bin um Cover abzurufen nur das ist zu verschmerzen.
      Anfängliche Probleme mit dem unicable haben sich durch austausch des LNB auf ein Technisat UNYSAT 24 Teilnehmer erledigt hoffe ich mal.. ?(

      Habe noch einen zweiten Receiver eine Xtrend et8500 für die Küche aber nicht mit vti da diese nicht läuft damit.
      (Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man auf dieser auch vti nutzen kann).


      Edit: Das VTI Team macht eine sehr gute Arbeit hier Hut ab: :337:
      Du hast keinen Fehler gemacht, sondern eine bewusste Entscheidung getroffen. Wiki
      "wer hier Rechtschreibefehler findet darf sie behalten" :happy1:
      Gruß V.G
    • Servus,

      also ich könnte auch nichts gegen das Image sagen.
      Alle Updates gemacht und die Box neu eingerichtet und alles geht wie es soll.
      Habe aber auch nicht den Teufel an Plugins installiert nur EPGRefresh.
      Finde das Image sehr gut. :)

      Puls
    • Hallo,

      Bei mir ist gestern Nacht die Box abgeschmiert!
      Geht gar NIX mehr.
      Wenn ich die Box starte schaut mich die hübsche Frau mit blauen Augen an unddann kommt Sie mit gelben Augen, und danach passiert nichts mehr.
      Keine Tasten von der Fernbedienung und an der Front der Box reagiert nichtmehr.

      Also Neuinstallation der Firmware 13.0.9.

      In diesem Zug vermisse ich die Möglichkeit alle Einstellungen in einer ArtConfig. Datei zu sichern in der alle Einstellungen z.B. Netzwerk, Tuner Config.u.s.w. gespeichert werden kann. Diese Datei müsste man dann einfach nach einerNeuinstallation zurückspielen um die ganzen Einstellungen sparen zu können.


      Gruß Hale
      VU Plus Ultimo 4K
      Panasonic Plasma TV
      Pioneer LX Receiver