HDMI-IN verliert den Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI-IN verliert den Ton

      Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, das bei längerer Verwendung des HDMI-IN der Ton verloren geht und erst nach umschalten auf einen SAT-Sender und zurück auf HDMI-IN wiederhergestellt wird.
      Bei mir tritt das nach >10 minuten auf (ich hab heute mit der PS4 über den HDMI-IN gespielt, da ich die PS4 gestern zum Aufzeichnen von Wiederholungen von Rennspielen verwendet habe), bei den Afzeichnungen, die allesamt so um die 10-12 Minuten lang waren, ist das Problem nicht aufgetreten, erst heute, wo ich längere Zeit am Stück gefahren bin, dann aber immer wieder.

      Da ich den HDMI-IN lange Zeit nicht benutzt habe, kann ich nicht sagen, wann das bei mir aufgetreten ist.
      Ich dachte, das wäre mit dem Update vom 20.02. behoben?



      update driver (20180220)
      -fix HDMI-IN sound
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: