Probleme mit den Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit den Plugins

      Wie ich in letzter Zeitwiederholt feststelle wird mir immer wieder angezeigt, dass neue Updates zuVerfügung stehen. Es ist zwar schön, dass die VTI- Software so gut gepflegtwird, jedoch bin ich der Meinung, dass dies bei der Version 13. … etwasübertrieben wird. So kam es schon vor, dass an einem Tag 3-mal dieser Hinweisangezeigt wurde. Da ich bereits zuvor nach der Aktualisierung eine Image-Sicherung durchgeführt habe (wie von Ihnen empfohlen), hat mich dies schonetwas geärgert. Kann man hier die einzelnen Pakete des Software- Updates nicht zusammenfassen,so dass nur einmal ein Update gestartet werden muss? Auch im Media-Portal kommtmanchmal der Hinweis „Es liegt eine neue Version vor. Wollen Sie das Updateinstallieren. Ich bestätige dann diesen Hinweis mit o.K. und der Downloadstartet. Einige Zeit später wird mirangegeben, dass das Update nicht installiert wurde, Wenn ich dann einige Tagespäter dieses Programm starte, stelle ich fest, dass das Update dannerfolgreich installiert wurde.
      Außerdemstelle ich fest, dass die Auflösung in der Infobar meines favorisierten SkinsAtile HD, wenn ich die Box auf Standby setze, dass dann die Auflösung deseingestellten Senders (z.B. bei „Das Erste HD“ 1280x720 in der Infobar nichtmehr angezeigt wird. Erst wenn ich dann einen Sender mit einer anderenAuflösung auswähle (z.B. „RTL HD“ 1920x1080) auswähle, wird diese Anzeigewieder angezeigt. Gehe ich dann wieder zurück auf „Das Erste HD“ wird hier dieAuflösung wieder korrekt aufgeführt. Ich bin der Meinung, dass dieser Fehlermit der VTI- Version 11. … nicht so war, denn das wäre mir sicherlichaufgefallen. Haben das andere User auchschon festgestellt? Ich habe probeweise mal verschiedene andere Skinsinstalliert (viele bieten diese Informationen gar nicht an) aber z.B. bei „dreamTV HD“ ist dies ebenfalls so. Kann das mit einem Update behoben werden?
      Woist eigentlich der „Dream-Explorer“ in der Version VTI 13 geblieben. Denn kann ichnirgends mehr finden. Wird dieser nicht mehr angeboten?
      Für Eure Antworten :337: .
      James007648
      :337:
    • James007648 schrieb:

      wenn ich die Box auf Standby setze, dass dann die Auflösung deseingestellten Senders (z.B. bei „Das Erste HD“ 1280x720 in der Infobar nichtmehr angezeigt wird
      Kann ich für den Skin "VU HD 1080p" genauso bestätigen, erst nach Wechsel zu einem Sender mit anderer Auflösung ist die Anzeige da
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup: