Warum hab ich ein schloss bei meiner Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme wurde verschlüsselt aufgenommen. Womit entschlüsselst du: CI Modul oder Softcam?
      Welche VTI Version hast du?
    • Mit 13.0.5 gab es ein Problem mit den Einstellungen zum Entschlüsseln, lies mal die Threads nach.
      Heute gab es einen Update auf 13.0.6, der das Problem wieder beheben sollte.
      Und ja, ich befürchte, dass du diese verschlüsselte Aufnahme kübeln kannst. Mir ist nicht bekannt, dass man dzt. mit Softcam nachträglich entschlüsseln kann, geht nur mit CI Modul
    • Na toll das ist ja doof. Hab grad mal nen stück wer wird Millionär aufgenommen das konnt ich problemlos abspielen naja dann bleibt mir nichts anderes übrig und spiegel tv über die mediathek in hässlichen sd anzuschauen mit 1 std werbung kotz
    • Hallo,

      kann bestätigen seit 13.0.6 geht wieder alles, Aufnahmen mit 13.0.5 waren leider nicht abspielbar.

      Es waren übrigens sowohl meine (Kabelanschluß) Aufnahmen von Sky mit Oscam, als auch meine mit CI Moldul von Unitymedia betroffen.