Telekom Sport Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast das mal reingestellt für Basketball/Eishockey (die datei muss umbenannt werden auf Endung "tv" )
      habe ich in meine Senderliste eingfügt läuft auch Prima..Nochmals danke.
      Aber ich weiss nicht obs noch aktuell ist?
      das Eishockey Spiel Berlin Wolfsburg kam nicht.Es fehlt wohl Spiel 1 fängt mit 2 an.Auch beim Basketball kamen nicht immer alle Spiele

      PS
      hoffe das Gersbeck nicht ernsthaft verletzt ist und er noch länger bei Euch bleibt.So lange Jarstein und Kraft noch so gut drauf sind wäre er doch höchstens Nr.3 und Klinsmann Jr ist ja auch noch da

      Edit Mister-X Datei entfernt
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Telekom Sport Plugin

      Warum könnt ihr nich lesen??? Ich möchte hier keine url adressen sehen bzw senderlisten mit urls von telekom sport

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • @MasterA: Wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten:
      1. Telekom Sports abonieren und dann alle Streams mit dem Plugin schauen oder
      2. Mit dem Vorlieb nehmen was du bereits hast.

      Der URLs sind mindestens Grauzone bzw. sogar noch mehr, weil sie das (kostenplfichtige) Abo umgehen. Deshalb sollte auch dir einleuchten, warum sie nicht mehr gepostet werden sollen.
    • das kostpflichtige habe ich ausserdem, aber nur für 3. Liga
      Basketball und Eishockey sind ja erst ab Play Offs interessant.

      dann nehme ich dafür mit dem Vorlieb was ich habe und hoffe das die richtige Mannschaft dabei ist
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterA ()

    • Doch die Zusammenfassungen der Basketballspiele. Vermutlich auch die der anderen Sportarten. Hab ich bisher noch nicht probiert.

      Wenn es interessiert soll doch die 10€ investieren.
      Bzw als Telekom Kunde eh kostenlos. Wenn die es aus Mangel an Abos und zuvielen Schwarzsehern umstellen auf DRM ist doch auch keinem geholfen.
    • Scheint im Moment (zumindest bei mir) nicht mehr zu laufen.
      Ich bekomme beim starten eines DEL Livestreams die Meldung: Bezahlinhalt kann nicht angezeigt werden. Invalid username or password.

      Die Zugangsdaten sind aber 100% richtig. In der Android App der Telekom und auf der Website laufen die Livestreams ohne Probleme.

      Gruß
      Dark Dragon
    • Schaue zwar heute eh über Sport1, aber habe es gerade mal mit dem Plugin versucht und das funktioniert nach wie vor einwandfrei und problemlos.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • WoW Super App Danke

      Wäre gut wenn man dies im Feed mit aufnehmen könnte.

      Dark Dragon schrieb:

      @Coke84: Vielen Dank für´s Testen.

      Ich habe es gestern Abend noch weiter probiert. Ich muss meinen Benutzernamen komplett klein schreiben.
      Schreibe Ich den ersten Buchstaben groß, funktioniert der Login wieder nicht.
      Kurzum: Es läuft wieder bei mir.

      Gruß
      Dark Dragon
      Login über E-Mail Adresse klappt immer.
    • läuft perfekt. 720p kommen hier an. Login Daten gingen sofort. Vielen Dank.

      Die Telekom App auf dem FireTV Stick ist ja nicht benutzbar. da stimmen die hz nicht, egal ob man 50 oder 60 am stick einstellt. kann man nicht ansehen. Erbärmlich seit Monaten.
    • Änderungen:

      Wenn der Download der Daten länger dauert, sollte kein Spinner mehr angezeigt werden. Es wird also die MainLoop nicht mehr blockiert.
      Dateien
    • Änderungen:
      - DEL Playoff Tabelle wurde nicht angezeigt
      - Anzeige von Live Ergebnissen (bei der DEL getestet)
      Dateien
    • Telekom Sport Plugin

      Du bist zu früh aufs spiel gegangen

      Das spiel ist Freitag übertragung ab 19:45

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • funktioniert FC Bayern TV bei Jemanden? Bei mir wird bei LIVE einfach nichts angezeigt.
      Auch nicht das kein Abo vorhanden wäre, obwohl ich es habe...
    • Nein, tut sich nichts. Lediglich die älteren Videos kann ich schauen.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV