Telekom Sport Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab die App v2.8.2 nach den Update zum laufen gebracht, aber leider nur bedingt: gespeicherte Beiträge z.B. Magazin laufen , aber Livestream leider ganz schlecht ( extreme Klötzchen ) bis gar nicht !
      Am Internet kann’s nicht liegen , hab eine 100.000 Leitung und Mediaportal , Netflix usw. laufen über die Vu ganz normal !

      Woran könnte das liegen ?

      Bitte höflichst um Hilfe

      Jetzt läuft die App v2.8.2 , hab bei Einstellungen: Feste Stream Qualität verwenden abgewählt !!!
    • Hallo,

      ich habe mir das Plugin installiert und habe auch meine Benutzerdaten eingegeben. Wenn ich jetzt irgendetwas starten will, komt

      "Fehler beim Download "Status nich success"
      Vielleichte keine Internetverbindung vorhanden.

      Ich habe aber eine 100.000 und die VU ist auch mit dem Internet verbunden. Als Skin habe ich linearfhd 3.2.1. Liegt es vielleicht daran?

      Ich habe jetzt das Plugin auf meiner Duo2 im Schlafzimmer installiert und da funktioniert es perfekt. Da ist auch der Skin "Metrix FHD by Koloss" installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlummi ()

    • Datum und Uhrzeit wird richtig angezeigt. Das Image ist auch aktuell.

      Das Problem hat sich erledigt. Nachdem ist auf dem Skin "IflatHD" gegangen bin, ging es auf einmal. Nach Rückkehr zum "linearfhd" funktioniert er auch dort. Komisch, aber egal.
      Dateien
      • screenshot.png

        (15,12 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlummi ()

    • Kannst du denn die kurzen Zusammenfassungen bzw die Top 10 abspielen?

      Trag vielleicht nochmal Usernamen und Passwort komplett neu ein.

      Am Skin liegt es aus meiner Sicht eher nicht. Kannst aber trotzdem mal mit anderen ausprobieren.

      Ok, danke für die Info. Verstehe es auch nicht, aber schön, dass es funktioniert.
    • Hi

      Wie kann man in dem Plugin die Tonoption "Stadion" auswählen? Ähnlich wie Sky das bietet ja Magenta auch an, habe aber leider nichts gefunden. Mit der Audio Taste ghets schon mal nicht, oder geht das gar nicht?
    • betacentauri schrieb:

      Ja, Sky per DVB-S/C bietet das an. Aber bietet das auch MagentaSport per App oder im Browser an?
      Meinst du die Sky Konferenz oder 3. Liga Spiele?
      Ich meinte die 3.Liga, weil Sky läuft bei mir normal über Abo per SAT.
    • ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Nicht überbewerten. Fans kann man nicht ersetzen ;)
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘