Mediaportal Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaportal Updates

      Ich muss mal fragen: Ich habe das Mediaportla installiert. Das läuft auch soweit fehlerfrei. Aber seit geraumer Zeit werden die angezeigten Updates einfach nicht mehr durchgeführt. Ich bekomme schon eine ellenlange Liste der nicht durchgeführten Updates angezeigt. Immer wenn ich auf aktualisieren gehe, startet die solo2 neu, aber es wurde kein update gemacht. Es werden mir bei jedem Start des Mediaportals erneut zig updates angezeigt.
      Wie kann ich das beheben?
    • Moin,
      ich würde vielleicht das Plugin einmal deinstallieren und dann die aktuelle .ipk installieren.
      Und dein Image aktualisieren, oder hast nur dein Profil nicht akutell?
      Gruß
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • seit wann werden im Mediaportal Updatelisten angezeigt? Ich kenne nur die Meldung das es überhaupt ein Update gibt, aber nicht welches und ne Liste schon gar nicht.
    • naja ne richtige liste nicht , aber da steht z.B. messege(12) und das zählt dann runter.
    • sind das nicht die Sekunden wie lange die Message angezeigt wird?? Lass mal runterlaufen
    • Habe das Media Portal 9.1.2 drauf ... das Image ist immer noch VTI 11.1.
      Ich kann aktualiesieren soviel ich will, es ändert sich nichts ... bekomme immer wieder die Meldung, dass ein Update vorhanden ist
    • yip.. ab 9.1.3 war einiges anders.

      Schmeiss mal komplett runter und installier vom Feed neu

      EDIT: auch VTI muss aktuell sein: 13.x.x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnickalot ()

    • Danke, habs erst mal deaktiviert. version 9.1.2 funktioniert ja soweit. Inkl. Grauzone :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turok52 ()