skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo. Warum sind denn die meisten skin immer in schwarz oder in anderen schreienden (rot u.a.) Farben. Ein dezentes blau ist doch viel augenfreundlicher.
      Finde ich jedenfalls.Und überladen sind sie meist auch. Ich finde einfach (simple ) tut es auch.
      Gruss zombie
    • Hi,

      es gibt doch sooo viele Skins, da wird ja wohl einer für dich dabei sein. Gibt es ja außerdem in sämtlichen Farbtönen.

      Überladen?! -Finde ich persönlich nicht! Ich finde die Infos geradezu perfekt, die ich bei den meisten Skins geliefert bekomme.

      Grüße
    • Original von zombie
      Hallo. Warum sind denn die meisten skin immer in schwarz oder in anderen schreienden (rot u.a.) Farben. Ein dezentes blau ist doch viel augenfreundlicher.
      Finde ich jedenfalls.Und überladen sind sie meist auch. Ich finde einfach (simple ) tut es auch.
      Gruss zombie


      Kerni HD1 ist doch schön
    • Hab ich grad getestet. zu viel info.Habe AiHD drauf (was ich stört ist die gelbe Farbe ).Ansonsten geiler skin. Aber damit kann ich leben (vllt. kann ich es bearbeiten, aber ich weiss nicht so richtig wie).
      Deshalb bin auf der Suche nach den perfekten skin (für mich ).
      Gruss zombie
    • Original von zombie
      Deshalb bin auf der Suche nach den perfekten skin (für mich ).


      den wirst Du nie finden.
      Bei der Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten wirst Du den nur bekommen, wenn Du ihn Dir selber machst.

      ca. 4000-6000 Zeilen xml Code und ein paar Grafiken sollten da reichen ;)
    • Nur kommt keine skin von @Army oder Matrix10 an skins von Kerni ran wie z.b Kerni-HD1R2

      schon alleine deswegen

      <skin>
      <!-- Kerni-HD1R2 CVS Dreambox -->
      <!-- This skin and all it's graphics are free. -->
      <!-- You can modify and redistribute it as long as you keep this License for the skin and all of your modifications -->


      Original von Medusa
      es gibt auch bei BH images schöne blaue skins. Finde sehr schön =)