Multiquickbutton und Tmdb beim Movieplayer funktionert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiquickbutton und Tmdb beim Movieplayer funktionert nicht

      Hallo,

      ich habe über Multiquickbutton das Tmdb Plugin (0.7-r2) auf die blaue Taste gelegt. In den Einstellungen von MQB habe ich über die (2) die MQB-Einstellungen für den Movieplayer auch aktiviert. Wenn ich nun über den Movieplayer einen Film schaue und die blaue Taste drücke, wird das Tmdb Plugin auch aufgerufen, allerdings werden keine Info gefunden. Rufe ich das Plugin von einer anderen Stelle aus auf, so erhalte ich die Tmdb-Infos zu dem gleichen Film.
      ich bin der Meinung, dass es bis vor kurzem noch funktioniert hat.
      Getestet habe ich dies auf 2 Solo4K und einer Ultimo4K. Alle sind mit den neuesten Updates bestückt (Vti 13.0.9).

      Kann das jemand nachvollziehen bzw. hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

      MM69

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madmarc69 ()

    • Hallo,

      funktioniert bei allen Filmen nicht mehr. Wenn ich dann auf manuelle Suche schalte, wird kein Filmtitel vorgeschlagen/übergeben. Wie bereits gesagt, wenn ich Tmdb von einer anderen Stelle aus mit den gleichen Filmen aufrufe (z.B. aus der Aufnahmeliste heraus), funktioniert es. Es scheint so, als ob der Filmtitel nicht übergeben werden würde.