MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Support für MP nur noch für Dreamboxen OE 2.5/2.6
    Sollte jemand für die anderen Boxen ein Fix erstelllen, muß der noch ne Genehmigung von dhwz einholen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • Über SRFinfo auf Hotbird kann während einer unverschlüsseltem Sendung per HbbTV (rote Taste) auf die Mediathek des SRF zugegriffen werden.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Petry1 schrieb:

    Support für MP nur noch für Dreamboxen OE 2.5/2.6
    Support ist relativ, seit Wochen sind einige Plugins defekt, aber auch hier kommen keine neuen Updates. Sich dafür jetzt eine One zu kaufen würde gar kein Sinn machen.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
  • Man sollte das schon richtig darstellen, das meiste davon hat dhwz schon gefixt, es gab nur noch kein Update weil er erst alles fertig haben möchte bevor er eine neue Version erstellt.
    Das ganze ist durch das verschlüsseln des Codes jetzt eben nicht mehr mal schnell zur Verfügung zu stellen.
    So eine Version in der verschlüsselten so Version zu erstellen kann je nach Größe schon mal einen ganzen Tag oder länger laufen bis die fertige Version erstellt wird.
    Da macht man das wirklich nur dann wenn nicht gleich wieder was geändert werden muss.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • anz schrieb:

    Man sollte das schon richtig darstellen, das meiste davon hat dhwz schon gefixt, es gab nur noch kein Update weil er erst alles fertig haben möchte bevor er eine neue Version erstellt.
    In einem anderen Forum erwähnt er regelmäßig was alles neu gefixxt wurde. Es macht aber gerade bei einem solchen Plugin wenig Sinn, nur alle 3 oder 4 Monate mal ein Update bereitzustellen. Hilfe möchte dhwz auch von keinem.

    Wie gesagt, extra eine Dreambox kaufen wegen des MediaPortals macht aktuell keinen Sinn. Jede Kritik wird auch umgehend gelöscht, eine offene Diskussion einfach nicht mehr möglich.

    Mich würde auch nicht wundern, wenn mein Beitrag hier gleich nicht mehr da ist.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

  • hier wurde sowas mMn noch nie gelöscht ;)

    ich finds ja auch schade, dass es aus unterschiedlichsten Gründen besonders für uns hier nicht mehr weiter geht.

    Solche Aussagen motivieren einen Entwickler aber auch ungemein, da für andere weiter zu machen. ;)

    Ne Box nur fürs MP würd ich aber auch nicht kaufen 8)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • @BartHD

    Dein Beitrag wird ganz sicher nicht gelöscht. Soll ruhig jeder lesen, welchen Unsinn du postest. Dann kann man weitere „Beiträge“ von dir besser einordnen.
  • hgdo schrieb:

    @BartHD

    Dein Beitrag wird ganz sicher nicht gelöscht. Soll ruhig jeder lesen, welchen Unsinn du postest. Dann kann man weitere „Beiträge“ von dir besser einordnen.
    Kannst du begründen warum mein Beitrag Unsinn ist? Meine Kernaussage ist, dass es sich nicht lohnt eine Dreambox One oder Two zu kaufen nur wegen des MediaPortals. Wenn das deiner Meinung nach Unsinn ist, dann ist es halt so.

    Ein Plugin wie das MediaPortal muss halt gepflegt werden, hier im Forum wurden ja auch einzelne fixxes verteilt, weil diese von offizieller Stelle nicht mehr gemacht worden wären.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

  • In zwei anderen Foren, habe ich ähnliches in genau dem gleichen Ton geschrieben und in beiden Foren wurden meine Beiträge gelöscht, weil Kritik nicht gerne gesehen ist. Wenn meine Meinung hier so stehen bleibt, ist das natürlich sehr positiv zu sehen. Dachte schon es geht um den Inhalt meiner Meinung zu dem Plugin. Aber dann nehmen ich das gerne zurück.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

  • Bitte unterlass diese unnötigen Direktzitate!

    Was in anderen Foren gelöscht wird, interessiert hier nicht und wird hier auch nicht diskutiert.
  • Die Frage ist doch, warum muss man (nein nicht ich) in mehreren Foren MiMiMiMi schreien?
    et kütt wie et kütt und wenn et nit kütt, dann gibt es viele andere Möglichkeiten an Mediatheken zu kommen.
    Ich habe nie verstanden warum man sich so sehr an dieses Plugin krallt. okay außer der Farbe grau, aber wer braucht das wirklich noch in Zeiten von Streaming.