MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es schon einen Termin für das Laola1.tv Update? Da heute wieder Primera Division spiele sind, wäre es toll wenn da vll. bald was kommen würde.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
  • ich glaube kaum, dass du darauf eine Antwort erhalten wirst. Wenn die MP-Entwickler die Zeit für reif finden für ein Update, gibt es auch eins. Laola1.tv ist sowieso eine Geschichte für sich, wie du paar Beiträge zuvor schon lesen konntest. Also auch wenn da immer danach gefragt wird, wird das seine Zeit dauern. Ansonsten kannst du dich darüber im Klatsch und Tratsch Thread weiter unterhalten ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

  • maxiking32 schrieb:

    Hi,
    bei mir stockt das Plugin ziemlich auf der Vu+Duo2, das heißt ich kann keinen Stream schauen, woran kann das liegen?
    Liegt es evntl. am DLAN, dass es zu Langsam ist oder das man einen Premium Account braucht?
    Welches DLAN?
    Welche Internetanschluß?
    Falls dein Inetanschluß zu schwach ist oder eben auch dein DLAN dann bliebe noch das Plugin MediaInfo was, dann kannst du den Stream aufnehmen und dann ruckelfrei schauen.

    Mit der weißen Serie von Devolo hatte ich keinerlei Schwierigkeiten.
  • Hallo zusammen. Ich habe eine Vu+ Duo und benutze OpenPli 4 als Benutzterobefläche.
    Ich habe heute morgen meine Box upgedatet (Plugins) und einen Reset gemacht.
    Nun kommt beim Aufrufen des Plugin Menüs folgende Fehlermeldung:

    Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal (Name 'InfoBarSimpleEventView' is Not defined)

    Somit wird das Media Portal (Version 5.06 mini) nicht mehr als Plugin angezeigt.

    Hat jemand eine Idee was ich zur Reaktivierung tuen kann?
  • Hatte mit devolo dlan 500mbits auch immer Probleme ! Trotz 100tausender DSL

    Hab mir zu Weihnachten LAN Kabel legen lassen…seitdem alles Top ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

  • so hab jetzt mal entwes umgebaut und diese AVM Powerline Adapter angeschlossen mit 500Mbit (die haben ja ne Steckdose drin) direkt in die Steckdose gesteckt! Werde es jetzt mal testen! Habe ne 16MBit Anbindung, werde aber ab März 200k haben!
    VU+ Duo2 Dual Tuner mit 2 Sat Kabel
    VU+ Solo2 Dual Tuner mit 1 Sat Kabel
  • Topic! Was hat das alles mit dem MediaPortal zu tun? ?-(
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Zu doof für Laola1?

    So, die Installation des neuesten Mediaportals hat bei mir jetzt geklappt.

    Alles läuft, nur leider finde ich Laola1 nicht als Auswahl...

    Muss ich das eigenhändig einbinden? Ist das jetzt in der aktuellen Version eingebunden
    oder muss ich es irgendwie händisch nachziehen?

    Hab jetzt nochmals nachgelesen... Bin ich einfach zu ungeduldig?
    Ist das Update schon raus oder muss ich einfach noch warten?
    VIelen Dank
    Grüße
    Basti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantaschti ()

  • mrcknbbn schrieb:

    Hallo zusammen. Ich habe eine Vu+ Duo und benutze OpenPli 4 als Benutzterobefläche.
    Ich habe heute morgen meine Box upgedatet (Plugins) und einen Reset gemacht.
    Nun kommt beim Aufrufen des Plugin Menüs folgende Fehlermeldung:

    Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal (Name 'InfoBarSimpleEventView' is Not defined)

    Somit wird das Media Portal (Version 5.06 mini) nicht mehr als Plugin angezeigt.

    Hat jemand eine Idee was ich zur Reaktivierung tuen kann?
    Keiner seit heute das gleiche Problem oder eine Lösung bzw. Idee ?
    Neuinstallation hat auch keinen Erfolg gehabt... Gleiche Fehlermeldung...
  • Wurde doch schon wieder eingebaut und kommt beim Nächsten Update.


    Billy2011 schrieb:

    So das gefixte 'laola1' Plugin ist jetzt wieder im MP - ihr müsst nur noch auf das nächste Update warten ;)

    Ihr könnt Euch dafür auch noch bei croat bedanken.
    Wat nich is, kann ja noch werden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flowrider ()