MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Frage wurde schon mehr als einmal für dich mit NEIN beantwortet warum versuchst du es jetzt schon wieder... ;rolleyes:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo,

    bei HD Filme wird Username und Passwort verlangt??? ist das jetzt kostenpflichtig wenn ja was muss ich bzw wo kann man sich anmelden und was kostet es? oder wird das noch gefixt? und bei KK kommt immer Stream nicht gefunden/vorhanden versuche einen anderen gibt aber keine andere Auswahl?....

    kann mir bitte jemand helfen? ?-(
  • Akzo schrieb:

    Guck doch einfach auf die Webseite von HD Filme, wenns da nicht steht, wirds hier auch keiner wissen.
    Und die Antwort zu KK steht 4 Posts über deinem....


    Auf der Webseite lassen sich die Streams ohne login direkt abspielen ...
  • Crash beim Versuch einen stream dl ab zu brechen

    Hi,

    seit Gestern und auch nach dem update des MP heute, hab ich das Problem, das ein Film beim DL versuch
    (im MediaInfo) erst seine Geschwindigkeit gegen 0 ändert, jedoch keine Größe des Films zeigt....
    gehe ich dann auf gelb zum Abbruch, crashed es...
    Schaut bitte mal jemand woran das liegen könnte?
    Aso: Alles auf dem neusten Stand, pasiert bei der Solo SE V2 Dual DVB/T2 Dualtuner
    Dankeeeeeee
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gomez007 ()

  • geht einwandfrei,was versuchst du denn Downzuloaden?
    Abgesehn davon das Mediaportal NICHTS mit Mediainfo zu tun hat,zu problemen mit Mediainfo würde ich mal in den passenden Threat gehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • Scanners, den ersten.... passiert egal wo...andere gehen...
    passiert mit und ohne premiumize aktivierung...
  • danke, aber bei mir schon - siehe log...
    aber wo bitte soll es denn rein? dann schreib ich es gerne dort ;)
  • juergen47 schrieb:

    Hallo,

    bei HD Filme wird Username und Passwort verlangt??? ist das jetzt kostenpflichtig wenn ja was muss ich bzw wo kann man sich anmelden und was kostet es? oder wird das noch gefixt? und bei KK kommt immer Stream nicht gefunden/vorhanden versuche einen anderen gibt aber keine andere Auswahl?....

    kann mir bitte jemand helfen? ?-(
    Hd filme geht hab mich angemeldet und die zugangsdaten im Portal eingegeben und siehe da es ging obwohl keine anmeldebestätigung der Seite kam...
  • ebenso soeben getestet und registriert...kam keine mail aber geht ;)
  • Nein, das wird eher an den Links liegen. Nicht jedes Linkformat wird unterstützt.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Also da ja diebezüglich im letzten Update gar nichts verändert wurde kann es ja nicht anders sein. Hast du einen Premiumdienst aktiviert?

    Das MP unterstützt nur die embedded URLs, ich hab erst heute den Code geändert um andere URLs entsprechend umzuformatieren.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()