MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das passiert automatisch beim Start des MediaPortals
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Die ganzen Updates mögen ja für einige Leute ganz interessant sein. Ich warte seit langem auf eine Aktualisierung der TV-Senderlisten. Aber da tut sich leider gar nichts.
    Albatros bietet da doch erheblich mehr.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • auch nach zig Neustarts und Gui-neustarts und MP-Neustarts bekomme ich beim Aufruf des MP und beim Verlassen des Menus Spinner von 30-60 Sekunden und weiterhin keine Icons.

    im Mediaportal.log und im Debug.log steht weiterhin nichts, was mir weiterhilft
    das Verzeichnis /media/hdd/mediaportal wurde vom MP angelegt, aber nicht befüllt. Auf der HDD sind ca. 600GB frei

    der Icon Pfad liegt aktuell in /etc/mediaportal und enthält nichts, ausser leeren Verzeichnissen:
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Feb 21 00:22 icons_zoom
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Feb 21 00:22 icons_bw
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Feb 21 00:22 icons

    Quellcode

    1. root@vuultimo4k:/etc/mediaportal# df -h .
    2. Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
    3. /dev/root 3.5G 783.7M 2.7G 22% /


    Probiert habe ich auch /media/mediaportal; Verzeichnis und Unterordner wurden ebenfalls angelegt, bleiben aber auch leer.
    Dateien
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • @Edgar1
    Im Gegensatz zu dem von dir genannten Plugin sind die Listen im MP alle von Hand gepflegt (das passiert nicht automatisch) und enthalten auch nur legale Inhalte und etwas anderes kommt da auch nicht rein.

    @GaborDenes
    Failure: twisted.internet.error.TimeoutError: User timeout caused connection failure.
    Du scheinst hier allgemein ein Problem mit der Internetverbindung zu haben, kannst du "http://dhwz.github.io/e2-mediaportal/status.txt" aufrufen oder dauert das irgendwie ungewöhnlich lange bei dir?

    @reschet
    Nein das ist akutell nicht angedacht, also nur über premiumize oder real-debrid nutzbar (und meiner Meinung nach auch die günstigere Alternative anstatt nur für einen Hoster etwas zu zahlen).
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Hm keine Ahnung als ich es bei mir getestet hab lief es noch.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz schrieb:

    kannst du "http://dhwz.github.io/e2-mediaportal/status.txt" aufrufen
    root@vuultimo4k:/media/hdd/movie/Thriller# wget status.txt
    Connecting to dhwz.github.io (151.101.112.133:80)
    status.txt 100% |****************************************************************************************************************************| 373 0:00:00 ETA

    keine sichtbare Verzögerung
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

  • Welche Ansicht verwendest du? Ich würde dir gern mal was zuschicken damit wir ggf. eine Fehlerausgabe bekommen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Auf der Ultimo4K die Listenansicht (voll)
    auf derSolo4K die Wallansicht

    probieren kann ich alle Varianten, zumal ilch noch die Duo² von einem Freund mitpflege.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Hast die Files gesehn die ich dir geschickt hab?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • @dhwz
    mein Problem besteht seit ca. 10 Tagen und gemeldet hab ich es letzte Woche samt Log.
    Allerdings hat bis gestern keiner darauf reagiert.
    Aber nun ist ja alles gut, wenn es gefixt wird.
    Danke!
    VTI 11.01.0201-61-12/8.0, Autotimer, EPGSearch, EPGRefresh, EMC, Multi Quickbutton, Second Infobar, Cool Multi Guide, Moviecut & Cutlisteditor, Mediaportal, Mediainfo, ORF, HD+ (Black)
  • Ich seh hier nur einen Beitrag von dir wo du erwähnt es würde hängen, von den Covern lese ich da nirgendwo etwas.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Danke @dhwz
    das Problem ist bei mir gelöst! Die plugin.py zum Test wars.
    kurzer Spinner beim ersten Aufruf des MP dann sind die Wallicons da



    @alle anderen: Ich geh mal davon aus, das dhwz das Problem für alle lösen wird, deswegen bitte ich von anfragen nach der test-plugin.py abzusehen.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Nein. MP bringt Dir nur die Inhalte auf den Bildschirm, ist aber nicht verantwortlich dafür was angeboten wird.


    @Dieter59

    Das könnte natürlich auch zutreffen :D
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

  • übrigens, hab die Tage mal wieder tata.to auf dem Pc aufgerufen und die hd-inhalte laufen dort wieder in 1a Hd-qualität.

    Könnte man was machen damit tata auch im mp wieder in hd auflösung läuft? Ist ein cooles portal aber die derzeitige auflösung von 640 pixeln ist auf aktuellen tvs völlig unbrauchbar.

    M.f.G.✌