MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dafür ist es nach der deinstalation und neu instalation zu spät !
    Danke für deine ansätze @Petry1

    ich hoffe das mir @t-j noch die befehle nennen kann das ich es damit nochmal versuche ansonsten lasse ich es einfach.

    So Geschaft habe wie @Petry1 gesagt hat einfach Version 9.1.2 instaliert das update drüber gebügelt und nun geht es danke für diesen ansatz !
  • Hey weiss jemand ob und wann die Listenansicht im MP wieder geht ?danke


    Habe den Skin von Maggy black fhd glaub der müsste angepasst werden für die Listenansicht das heisst wohl warten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Ich kriege das leider nicht hin mit der Installation der .ipk aus Post 17.343. Er sagt mir immer die Datei wäre zu groß um diese anzuzeigen und über telnet kommt die Meldung: "unable to locate package /tmp"
    ;(
    gruß redskyfox
  • YinYang schrieb:

    ich hoffe das mir @t-j noch die befehle nennen kann das ich es damit nochmal versuche ansonsten lasse ich es einfach.
    Bisschen Geduld, muss nebenbei auch arbeiten ;_)

    Telnet:

    opkg update && opkg install python-requests python-pyexecjs nodejs
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Dm900 - dafür brauchst Du das .deb Paket.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Also ich denke, das es daran liegt, das du dich schon in /tmp befindest und dort dann noch ein Verzeichnis Namens tmp öffnen willst.

    Lass den 1. Befehl cd /tmp weg

    ach ja und DNN braucht dann eine deb, keine ipk
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Petry1 schrieb:

    Wenn du vorher noch die Mediaportal Version 9.1.2 installiert hattest,
    dann installier jetzt einfach die Version von Post 17.343 drüber.
    Danach sollte das Online Update wieder ohne Fehlermeldung gehen.
    Also habe es jetzt gerade so gemacht.Wenn ich jetzt was anklicke im MP und sehen möchte startet die Box neu.... ;(

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

  • Ja klar gibt´s das als .deb.
    Aber wohl nicht hier, da es nicht für VU´s ist.
    Aber bin gut drauf, lies mal Deine PN ;)
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Snewi schrieb:

    Hallo,

    die Listenansicht für mein Evo_Metrix Skin hatte ja mit den Einträgen in der XML Datei wieder geklappt! Nun nachdem Update wieder nicht! Was muss ich hier eventuell noch ändern?
    die komplette Ansicht hat sich verändert. Neu Skinnen ist angesagt ^^
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • ach sehe gerade das ich jetzt immer nur eine Liste angezeigt bekomme! Liegt vielleicht daran das ich kein FHD Skin benutze?
    KAnn ich hier noch was retten?

    Ich benutze das AI HD Controler Pich Mod! :) Ach Mist und nun!

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snewi ()

  • Die kannst du doch durchschalten. Drück mal links oder rechts auf deiner FB
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Da steht welches Paket fehlt: dpkg-dev
    Such mal danach, hab keine Dreambox.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Beim anklicken von zb. Burning-series startet die Box neu...kann jemand helfen??dvbapp2_crash_2017-11-23_18-31-31_1511458291.log

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()