MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wurde bewußt so geändert, "0000" macht keinen Sinn, dann braucht man gar keinen PIN.
    "0000" geht nicht mehr.
    #Post
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • ich habe grüne Taste gedrückt aber trotzdem kann ich die hosts nicht verschieben.Was mache ich falsch? Kann man das auch machen wenn man irgendwelche Datei im Box editiert? Wenn ja dann welche oder wie soll man die hosts per Fernbedienung verschieben. Ich bitte um Hilfe und Verständnis.
  • ich habe jetzt probiert aber auch mit gelber Taste funktioniert das Verschieben nicht. Och habe OpenPli - alles funktioniert einwandfrei mit Mediaportal nur das Verschieben der Plugins nicht. Kann ich die Reihenfolge der Plugins auf andere Weise gestalten? Kann man irgendwelche Datei editieren und eigene Reihenfolge der Plugins bekommen ?
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Erstmal musst du die Wallansicht aktivieren und dann kannst die Icons beliebig sortieren.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Menü > Hauptansicht > Wall
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Steuerkreuz rechts/links auf dem Eintrag geht nicht?
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Das geht immer, da machste was verkehrt.

    MediaPortal> Menü> mit runter Taste auf: Hauptansicht Stil : Wall .......Wenn da Liste steht, mit rechts /links Taste (Steuerkreuz) auf Wall ändern.
    Menü mit OK-Taste verlassen, sonst wird das nicht gespeichert.

    Was steht denn da bei dir ? Liste oder was ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • Petry1

    Aber das Problem liegt daran , das ich in der Hauptansicht die "List" nicht ändern kann. So als ob es keine andere Wahl wäre. Und hier habe ich das Problem. Ich habe auch die neueste Version von Mediaportal. Auf welche Weise kann ich jetzt die Reihenfolge ändern? Gibt es so eine Datei , in der man das ändern kann oder wie? Ich habe OpenPli 6.1.
  • Hier Bilder, hab die gerade gemacht:
    Draufklicken, zum Vergrössern
    Dateien
    • Liste.jpg

      (317,74 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wall.jpg

      (281,25 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • Ich teste auch momentan das Openpli Image. Dort kann ich auch nicht die Ansicht Liste auf Wall umstellen. Umgekehrt giengs bei der Installation schon.
    Kann vieleicht am Image liegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacky57 ()

  • Für OpenPli 6.1. gibt es hier kein support.
    Dann fragt bei open Pli.

    (MediaPortal löschen, und dann neu installieren. Dann haste wieder Wall)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()