MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke. Schau ich mir nachher an

    Gesendet vom Buschtelefon mit Hilfe von Rauchzeichen!
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
  • @lolly das ist aber nicht part1 und part2 ich glaube das es das nicht mehr gibt.. und wenn konnte man das an png's erkennen :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Ohhh okay danke Einfall. Bin noch unterwegs und kann noch nicht schauen ;)

    Ja ich habe da auch keinen stream gefunden. Wäre natürlich Klasse wenn es das nicht mehr gibt. ;)

    Gesendet vom Buschtelefon mit Hilfe von Rauchzeichen!
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
  • Bei mir ja.

    Du solltest Update abwarten ;)
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
  • Hallo zusammen,

    nur eine "vorsichtige" Frage. Kann sein, dass ich es überlesen habe.
    Die Suchfunktion brachte zum Vorschein, dass Vox und Co. wieder gehen.
    Ich wollte gestern abend etwas in der Mediathek schauen und musste feststellen,
    dass nichts mehr dort angezeit wird.
    Habe ich jetzt was verpasst, oder habe ich nur etwas falsch eingestellt?
    Sorry, wenn ich es jetzt überlesen haben sollte, aber ich habe leider nichts ge-
    funden.

    Bitte jetzt nicht steinigen. :crazy4:

    MfG Dagobert2409 :thumbsup:
  • die now mediatheken funktionieren derzeit nicht und auch wohl erst beim übernächsten update wenn dhwz zeit findet..
    und für die user die darauf fixiert sind (now mediatheken )sollten dhwz oder billy mit einer spende unterstützen.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • einfall schrieb:

    und für die user die darauf fixiert sind (now mediatheken )sollten dhwz oder billy mit einer spende unterstützen.
    So sieht es aus ;) Generell sollten alle mal überlegen etwas zu Unterstützen. Weil Zeit muss man sich nehmen. Und Zeit ist heut zu Tage einfach nur noch kostbar.
    Ist einfach leider Fakt.
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
  • Hallo gibt's im mediaportal sowas wie evonic für premium? Leider funktioniert seit neuesten nur noch der STREAM mit Puffer Probleme. Nutzte die Vu Solo 2 über LAN. Der Stream läuft max 30% top und dann rucklet es. Liegt es an der DSL Leitung der Telekom? Sollte ich über VPN den vollen speed nutzen können? Eine Zeit lang hatte keine Probleme. Danke für Tipps

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rnbmaroc ()

  • :wall1:

    nein mediaportal wurde eingestellt !

    kein rtl, vox now mehr und nixe burning-series !!!

    bitte 911 anrufen oder eine sms an eure mama schreiben.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Habe momentan das Problem das bei mir mit DSL 6000 RAM der Telekom die Streams nur noch rucklen bekomme ich durch einen VPN Verbindung in den Griff? Nutze evonic und mediaportal aber auch auf mein Amazon fire tv stick nur am Puffern. Download speed ist immer im max Bereich. Im speedport selbst gibt's ja nix. Bitte um eure Hilfe oder gibt es was vergleichbares wie evonic. Wo Serien und Filme in guter Qualität laufen?