MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1:
    :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1:
    :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1:
    :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1:
    :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1:
    :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1:
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Hi....

    an dieser stelle möchte ich mich auch noch einmal für das doch sehr gelungene PlugIn
    bei dem gesamten MediaPortal Team für eure geleistete Arbeit euren sehr guten Support und vor allem für eure Geduld bedanken.......

    Gruß und macht weiter So.........

    das PlugIn ist denke ich kaum zu toppen.......meinen GLÜCKWUNSCH
  • Nur mal als Vorabinfo, ein NOWTV Plugin wird wieder kommen. Ich hab damit schon angefangen, hab ich Moment aber nicht so viel Zeit und bin jetzt erst 2 Wochen im Urlaub, d.h. das Update mit dem Plugin kommt dann erst danach. D:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Fassen wir mal aktuell zusammen Falls Fragen auftauchen zu Media Portal , Beantworte ich sie schon mal:
    Frage: Wieso geht RTLNow nicht ? Antwort: Die NOW Mediatheken funktionieren aktuell nicht, werden aber wieder kommen.
    Frage: Wo ist DHWZ ? Antwort: DHWZ geht in Urlaub, um die Frage vorwegzunehmen ,ja er kommt wieder nach zwei Wochen.
    Frage: Wieso kann Einfall nicht so lange weiter arbeiten . Antwort: Einfall ist im Moment defekt siehe Post oben
    Frage: wieso bricht der Stream von Newtopia nach 30 Sekunden ab . Antwort: es gibt im Moment dafür noch keine Lösung.
    Frage: wieso kann denn lolly nicht solange daran arbeiten ? Antwort: er ist mit anderen Projekten beschäftigt und Brauch ein bisschen Freizeit.

    Noch Fragen? Ich hab die passenden Antworten!
  • Ja, folgende z.B.:

    Wofür braucht man den HLS Player?
    Welche IP/Port muss man dort eingeben?
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Oxana_Yewrenko schrieb:

    Fassen wir mal aktuell zusammen Falls Fragen auftauchen zu Media Portal , Beantworte ich sie schon mal:
    Frage: Wieso geht RTLNow nicht ? Antwort: Die NOW Mediatheken funktionieren aktuell nicht, werden aber wieder kommen.
    Frage: Wo ist DHWZ ? Antwort: DHWZ geht in Urlaub, um die Frage vorwegzunehmen ,ja er kommt wieder nach zwei Wochen.
    Frage: Wieso kann Einfall nicht so lange weiter arbeiten . Antwort: Einfall ist im Moment defekt siehe Post oben
    Frage: wieso bricht der Stream von Newtopia nach 30 Sekunden ab . Antwort: es gibt im Moment dafür noch keine Lösung.
    Frage: wieso kann denn lolly nicht solange daran arbeiten ? Antwort: er ist mit anderen Projekten beschäftigt und Brauch ein bisschen Freizeit.

    Noch Fragen? Ich hab die passenden Antworten!
    Selbst schuld. Was macht ihr den einfall auch kaputt ey....

    Und das dass Adlerauge (dhwz) sein von Gott gegebenes Auge auch mal schonen muss, ist ja auch wohl klar :D

    Und bei mir? andere Projekte. Ähmmm auch. Aber überwiegend nennt sich das Projekt, 4 Kids, Haushalt und Wäsche Waschen und die Mami versuchen weitesgehend zu ersetzen . Zum Glück sind die Windelzeiten vorbei :D

    edit: @root_ hahahaha der war gut. Sturmfrei im Git... Auf gehts
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolly ()

  • Oxana_Yewrenko schrieb:

    Fassen wir mal aktuell zusammen Falls Fragen auftauchen zu Media Portal , Beantworte ich sie schon mal:
    Frage: Wieso geht RTLNow nicht ? Antwort: Die NOW Mediatheken funktionieren aktuell nicht, werden aber wieder kommen.
    Frage: Wo ist DHWZ ? Antwort: DHWZ geht in Urlaub, um die Frage vorwegzunehmen ,ja er kommt wieder nach zwei Wochen.
    Frage: Wieso kann Einfall nicht so lange weiter arbeiten . Antwort: Einfall ist im Moment defekt siehe Post oben
    Frage: wieso bricht der Stream von Newtopia nach 30 Sekunden ab . Antwort: es gibt im Moment dafür noch keine Lösung.
    Frage: wieso kann denn lolly nicht solange daran arbeiten ? Antwort: er ist mit anderen Projekten beschäftigt und Brauch ein bisschen Freizeit.

    Noch Fragen? Ich hab die passenden Antworten!
    Twitch tv Freezt nach ner minute ca
  • Erstmal, danke für das Mediaportal Plugin, weiß den Aufwand und die Mühe zu schätzen. :thumbsup: :thumbsup:

    Frage zu "seriesever", gibt es einen Grund wieso nicht immer alle Streams zur Auswahl stehen?
    Sprich über Mediaportal stehen "lediglich" die Steams in 720p zur Verfügung und via PC andere Auflösungen, u.a. auch 1080p?

    Muss ich was einstellen oder umstellen?

    Gruß
    J
  • Keno schrieb:

    @einfall und linkstar

    Danke...schau ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe an



    Die Lösung war so einfach. Man muss nur ein bißchen überlegen: Im Menü "Cannapower anzeigen" auf "NEIN" und schon war das Problem behoben D: D: ;rolleyes:
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • Keno schrieb:

    Keno schrieb:

    @einfall und linkstar

    Danke...schau ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe an



    Die Lösung war so einfach. Man muss nur ein bißchen überlegen: Im Menü "Cannapower anzeigen" auf "NEIN" und schon war das Problem behoben D: D: ;rolleyes:


    Ja oder einfach dein kaputtes Skin fixen. ;rolleyes:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285