MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ dhwz2001
    kannst du kurz erklären warum keine HD mehr läuft?
    Ich hab es auch gerade bemerkt, echt schade...
    Danke und Grüße banane
  • Was soll ich da erklären? Frag Amazon warum es keine HD-Streams mehr gibt.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Achso, bei Amazon direkt hab ich noch gar nicht geschaut...
    Ich dachte da wär alles normal, wurde einige Posts weiter oben geschrieben...
    Wenn Amazon keine mehr anbietet kannst du natürlich nichts erkären... sry
  • Danke für´s Update.
    Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt: Kinox - Frisches aus dem Kino will immer noch nicht...
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Natürlich bietet Amazon das noch an.

    So schön das mediaportal auch ist, und die Entwicklung dafür hat meinen Respekt und Wertschätzung. Aber die Antworten die hier manchmal von den Devs kommen sind nicht gerade super.
  • @derdmue
    Deine schlauen Kommentare kannst dir sparen, du kannst gern selbst die Amazon API befragen es gibt dort keine HD-Streams mehr.
    Nur weil die Website oder der FireTV HD-Streams anbietet heißt das noch lange nicht dass wir die verwenden können, das sind doch völlig andere Quellen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Genau so eine Antwort meine ich. Und da steht mehr Inhalt drin als in denen vorher.

    Mir ist das durchaus bewusst das es im mp andere Quellen sind. Meine Aussage bezog sich auf die generelle Aussage (Vermutung) eines Users das es das bei Amazon generell nicht mehr gibt.

    Aber sei es drum, so brauch ich mich hier nicht unterhalten.

    PS: ein kleines Dankeschön kann man so auch nicht erwarten.

    Ich bin raus.
  • banane schrieb:


    Wenn Amazon keine mehr anbietet kannst du natürlich nichts erkären... sry
    Wie kommst du auf die Idee Amazon würde es nicht mehr anbieten? Natürlich bietet Amazon sämtliche Serien weiterhin in HD an, ich habe gerade einige Serien geschaut und am PC lief es ohne Probleme, nur mit dem MediaPortal geht HD nicht mehr sondern lediglich ganz üble 480p Streams.
    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
  • auch auf Gefahr hin das ich jetzt blöd angemacht werde....

    es hieß doch mit dem Update kommt NOW TV wieder ??
    Ich finde es jetzt gar nicht mehr ?

    Damals hieß es ja das es schon lange fertig ist und sollte ja am nächsten Tag schon wieder gehen ??

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Grüße
  • @pillepallus
    Lass gut sein BartHD kapiert es nicht. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Dhwz2001 fühlt sich bei jedem Post auf den Schlips getreten. Fast jede Antwort hat einen pöbelnden Unterton und zeugt wenig von Professionalität.
    Mag sein das du im Stress bist oder irgendwelche Probleme hast, aber das ist doch echt kein Grund hier das Niveau zu drücken und solche Antworten den Leuten zu geben die ganz normal was gefragt haben. Dann sag lieber nix
  • Nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Auch auf die Smilies achten. ;)
  • Ich mein ja nur... immerhin ist das ein Forum das zum Unterhalten einladen soll und nicht eins wo man Angst haben muss, daß man von einem Dev auseinander genommen wird. Manche finden das evtl unterhaltsam, ich hingegen bevorzuge eher das sachliche und konstruktive.
  • Yucatan schrieb:

    Ich mein ja nur... immerhin ist das ein Forum das zum Unterhalten einladen soll und nicht eins wo man Angst haben muss, daß man von einem Dev auseinander genommen wird. Manche finden das evtl unterhaltsam, ich hingegen bevorzuge eher das sachliche und konstruktive.
    100 % Zustimmung !!

    oder man wird komplett ignoriert
  • mich darf er anranzen. :) er tut viel für mich, aber ich nicht für ihn. luft und liebe hält das mp nicht am leben. ich helfe auch so nix. falls wir gereizt sind, können wir die rechte spalte nehmen und alles wird ganz schnell gut.
    kombiniert den unterton einfach mit der arbeit die auch er abliefert. freiwillig. täglich. für euch. die ursache ist stress und nicht bosartigkeit. sonst würde er nicht helfen. vergesst das bitte nicht.

    @dhwz: ich rate eigentlich auch noch. kann aktuell nix testen. bei amazon finde ich keine störung. ich hab nur gesehen, das es eine flächendeckende geschichte zu sein scheint. das wurde mit inhaltsschutz versehen oder? nix anderes macht sinn. bei vmc hab ich nicht geschaut, aber ich denke da gibts auch kein hd mehr.
  • Das betrifft alle die die Streams für Google TV verwenden. Es wurde auch die HD Streams von anderen Geräten abgeschaltet z.B. von älteren Sony TVs die eine eigene Amazon App haben. Warum? Keine Ahnung es ist halt so und daran kann niemand etwas ändern.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()