MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lesen kannste schon, oder ? wenns geht geht's, wenn nicht nicht !

    Schau dir einmal die letzten Beiträge an, Du bist ja einer der hier nur herumnörgelt und diesen Beitrag zumüllt. ;cursing:

    Du bist vermutlich der Bruder vom TVFreund ;P bin wieder weg ........ ;rolleyes:

    Spaß muss auch sein D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pizi1957 ()

  • Ich melde doch nur was nicht läuft was ist daran so schlimm ich bin doch zu Frieden mit Alen aber Mann soll doch Bescheid geben oder sehe ich das falsch ich hab nur fragen gestellt und habe nur geschrieben was down ist wieso ist das gleich rum nörgeln verstehe ich nicht soll Mann nix sagen und alles abwarten aber dan werden doch Fehler nicht erkannt oder sehe ich das falsch ?? Was ist den hier loss wenn Mann ne frage stellt und so weiter warum wird hier immer gleich jemand nieder gemacht ich hab doch nur gefragt und habe Bescheid gegeben !
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke
  • Cannot find package librtmp0.

    Hallo ich hoffe das ich im richtigem Thread bin,

    Ich versuche seit einigen Tagen Mediaportal das rtmp dump zu aktivieren es hat ja früher auch funktioniert, ich weiss nicht was jetzt los ist bekomme immer eine Fehlermeldung
    ich bin alle Schritte vorgegangen wie beschrieben:

    opkg update

    opkg install gst-plugins-bad-rtmp

    opkg install librtmp0

    opkg install librtmp-bin

    aber bekomme immer diesen Fehler

    * Cannot find package librtmp0.
  • montaner schrieb:

    Ich melde doch nur was nicht läuft was ist daran so schlimm ich bin doch zu Frieden mit Alen aber Mann soll doch Bescheid geben oder sehe ich das falsch ich hab nur fragen gestellt und habe nur geschrieben was down ist wieso ist das gleich rum nörgeln verstehe ich nicht soll Mann nix sagen und alles abwarten aber dan werden doch Fehler nicht erkannt oder sehe ich das falsch ?? Was ist den hier loss wenn Mann ne frage stellt und so weiter warum wird hier immer gleich jemand nieder gemacht ich hab doch nur gefragt und habe Bescheid gegeben !
    Alter, ....kauf Dir mal ne Tüte Kommas! Und falls im Sonderangebot grad Vorätig, helfen Punkte auch. Sorry, aber das musste jetzt sein ;)
  • oder schau einfach in die SIgnatur der Entwickler

    Das Problem ist, mit Tapatalk siehst du keine Signatur.

    One +1 and Tapatalk
  • motzkopf06 schrieb:

    montaner schrieb:

    Ich melde doch nur was nicht läuft was ist daran so schlimm ich bin doch zu Frieden mit Alen aber Mann soll doch Bescheid geben oder sehe ich das falsch ich hab nur fragen gestellt und habe nur geschrieben was down ist wieso ist das gleich rum nörgeln verstehe ich nicht soll Mann nix sagen und alles abwarten aber dan werden doch Fehler nicht erkannt oder sehe ich das falsch ?? Was ist den hier loss wenn Mann ne frage stellt und so weiter warum wird hier immer gleich jemand nieder gemacht ich hab doch nur gefragt und habe Bescheid gegeben !
    Alter, ....kauf Dir mal ne Tüte Kommas! Und falls im Sonderangebot grad Vorätig, helfen Punkte auch. Sorry, aber das musste jetzt sein ;)


    Ich bin kein Alter und finde es echt traurig das hier sowas wie du Unfug Treib ich melde nur Fehler oder stelle fragen mehr nicht und ich bin auch sehr begeistert von diesem Plugin und finde die Arbeit die hier geleistet wird echt super und beneidenswert
    Und kann mir mal bitte einer der Entwickler auch was dazu sagen mache ich was falsch in dem ich Fehler melde und fragen stelle ist das hier untersagt wen dem so sein sollte mache ich dies nicht mehr ich bitte auch nochmal um Verständnis wegen meiner Rechtschreibung

    Viel dank und an das endwickler Team mein Respekt weiter so danke
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke
  • montaner schrieb:

    motzkopf06 schrieb:

    montaner schrieb:

    Ich melde doch nur was nicht läuft was ist daran so schlimm ich bin doch zu Frieden mit Alen aber Mann soll doch Bescheid geben oder sehe ich das falsch ich hab nur fragen gestellt und habe nur geschrieben was down ist wieso ist das gleich rum nörgeln verstehe ich nicht soll Mann nix sagen und alles abwarten aber dan werden doch Fehler nicht erkannt oder sehe ich das falsch ?? Was ist den hier loss wenn Mann ne frage stellt und so weiter warum wird hier immer gleich jemand nieder gemacht ich hab doch nur gefragt und habe Bescheid gegeben !
    Alter, ....kauf Dir mal ne Tüte Kommas! Und falls im Sonderangebot grad Vorätig, helfen Punkte auch. Sorry, aber das musste jetzt sein ;)


    Ich bin kein Alter und finde es echt traurig das hier sowas wie du Unfug Treib ich melde nur Fehler oder stelle fragen mehr nicht und ich bin auch sehr begeistert von diesem Plugin und finde die Arbeit die hier geleistet wird echt super und beneidenswert
    Und kann mir mal bitte einer der Entwickler auch was dazu sagen mache ich was falsch in dem ich Fehler melde und fragen stelle ist das hier untersagt wen dem so sein sollte mache ich dies nicht mehr ich bitte auch nochmal um Verständnis wegen meiner Rechtschreibung

    Viel dank und an das endwickler Team mein Respekt weiter so danke
    Sorry, das mit der Rechtschreibschwäche wusste ich nicht. Aber leider ist es in Foren immer mehr Unsitte, dass ohne Punkt und Komma geschrieben wird, was das Lesen von Texten sehr erschwert. Also nochmal, sorry ;)
  • leut,ist ja super das ihr euch alle immer bedankt aber spendet mal lieber eine kleinigkeit,da haben die jungs mehr von und etwas motivierter wären sie dann auch.
    Ich denke mal mindestens jeder zweite hier hat Paypal oder kennt jemnden der es hat..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • Kurze Frage zu den xxx im Mediaportal?

    Hallo zusammen erst mal,
    ich habe heute das aktuelle
    Media Portal auf eine Duo gespielt und
    finde keinen Menuepunkt wo ich die xxx
    aktivieren kann (Duo hat neustes VTI)
    Meine Duo2 mit älterem Mediaportal
    läuft mit allen 4 Spalten incl. Xxx
    Kann jemand einen Tip geben woran
    es liegen kann?
    Besten Dank
    Webbel
    Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
    Seit 21.01.2019 Duo 4K

    webbel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von webbel ()