MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gar nicht das ist nicht schaltbar. Das wollten doch immer alle haben wieso stört dich das jetzt?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Da käm ich mir auch verarscht vor.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Die User schreien nach Speicherung der Suchanfragen, es wird ihnen ermöglicht.
    Kaum ist die Version verteilt, wird gefragt, wie man das wieder ändern kann.
    Man könnte sich echt langsam fragen, ob die Entwickler hier extra verarscht oder auf die Palme gebracht werden sollen.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Das Mediaportal ist meiner Meinung nach zu gewaltig geworden.
    Das Ganze ist nicht mehr vernünftig zu warten, zu mal das von Leuten gewartet wird, die das nun mal nicht hauptberuflich machen.
    Nach jedem Update funktioniert irgendwas nicht mehr.
    Deshalb meine ich weniger wäre mehr.
  • Dir steht es ja frei, ein ähnliches Plugin zu bringen, welches mit weniger verschiedener Anbieter daher kommt.
    Dann können wir ja mal vergleichen.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

  • dann isses ja gut D:
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • LaOla TV down?

    Hallo zusammen,

    läuft bei euch LaOla TV? Bei mir werden keine Inhalte angezeigt...mag das mal jemand ausprobieren?

    Danke & Gruß
    BC
  • Hallo MP Team .

    Habe heute festgestellt, das in der Grauzone ,,HD Filme ,, nicht mehr funktioniert. Ist das bei euch auch so ?
    Wenn ja,dann warte ich bis das nächste update kommt. ;thumbsup:
  • muss ich leider bestätigen, Online auf dem PC kann ich die Filme gucken, hatte das Problem bei HDfilme in der letzten Zeit öfter, meist aber war es nur etwas länger warten, aber heute geht es gar nicht. Aber dann guckt man was anderes und wartet geduldig bis es wieder geht und freut sich dann D:
  • dhwz2001 schrieb:

    IamAFrauder schrieb:

    chaturbate funktion bei mir auch nicht stabil,
    streams starten laufen dann ca. 10-20sek dann stoppt das bild
    HLS Player aktiviert, aber egal was man da an buffer einstellt, das
    scheint der zu ignorieren.

    also gleich prob wie oben beschrieben


    Auf einer Vu+?
    Weil ich hab das Problem eigentlich schon seit Wochen, leider konnte Billy das auf seiner Vu+ nicht nachvollziehen, auf meiner 7080HD passiert das aber schon mindestens seit November, die Wiedergabe bricht nach wenigen Sekunden bis Minuten ab. Weil der Fetcher nichts mehr herunterlädt, das hat nicht mit dem Puffer zu tun (das ist auch kein Puffer wie ihr das meint).
    7080HD
  • Nein bei mir auch nicht...die haben wohl wieder mal gebastelt an der Homepage...
    Zum Glück haben wir ja genügend Hoppelalternativen, sind also nicht Alternativlos....hahahaha
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: