MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo montaner
    Ich hoffe du siehst das ich dich anschreibe

    Mir wurde verboten zu zitieren obwohl hier es alle tun warum auch immer

    Wenn du das alte vti aufspielst und das alte mediaportal dann geht now noch
    Kannst versuchen

    Ganz liebe grüsse

    Und mein Posting bzw frage ob es eine Alternative zum mp gibt wurde auch gelöscht
    Also stelle ich halt hier die Frage ob es eine gibt und wenn ja welche bitte

    Ich hoffe ich darf hier fragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lionhh ()

  • xxs schrieb:

    Die Frage nachdem warum kann ich dir nicht wirklich beantworten. Muss dazu sagen, dass ich totaler MP newbie bin. Ich wollte mir mal die Kanäle in der "SimpleList" (z.B. _MP_Russian.m3u) anschauen und wie ich verstanden habe muss dafür der HLS-Player aktiviert werden. Da die Kanäle nach dem aktivieren immer noch nicht funktioniert haben und ich im Netz nichts gefunden habe was mir weiter hilft, habe ich angefangen zu experimentieren. Leider ohne Erfolg, so dass ich den HLS Player irgendwann einfach wieder deaktiviert habe und ... tja, das Ergebnis ist bekannt D:

    Du willst doch nicht behaupten, dass in der SimpleList bei dir keine _MP_*.m3u Playlist funktioniert, oder?
  • lionhh schrieb:

    Mir wurde verboten zu zitieren obwohl hier es alle tun warum auch immer

    Nein, dass wurde dir nicht verboten, das ist quatsch.
    Es geht darum wann man zitiert.
    Wenn du direkt auf den letzten Post vor dir Antwortest, dann ist das zitieren einfach überflüssig, weil das was du zitierst direkt über deinen Post steht.
    Wenn du auf einen ältere Post antwortest, dann darft du genau wie alle anderen auch wenn es nötig ist zitieren.
    Hoffe du hast das jetzt verstanden.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • lionhh schrieb:

    Hallo montaner
    Ich hoffe du siehst das ich dich anschreibe

    Mir wurde verboten zu zitieren obwohl hier es alle tun warum auch immer

    Wenn du das alte vti aufspielst und das alte mediaportal dann geht now noch
    Kannst versuchen

    Ganz liebe grüsse

    Und mein Posting bzw frage ob es eine Alternative zum mp gibt wurde auch gelöscht
    Also stelle ich halt hier die Frage ob es eine gibt und wenn ja welche bitte

    Wie soll das gehen? DRM!!! Welche Versionen vom MP und vom VTI sollen das sein?
    MfG
  • @pixbox
    Was soll das mit dem Logfile, es reicht doch wenn es gemeldet wurde. Du siehst doch selbst dass die Website tot ist.

    @All
    Lasst doch bitte diese Diskussion zu NOWTV, es funktioniert nicht mehr und gut ist. Es bringt auch rein gar nichts wenn ihr jetzt mit irgendwelchen alten Versionen rumhantiert.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Mir wurde verboten zu zitieren obwohl hier es alle tun warum auch immer


    @lionhh,

    keiner hat die verboten zu zitieren. Es geht darum, dass man vor dem Zitieren erstmal seine grauen Zellen bemühen soll, ob ein Zitat wirklich für das Verständnis des Posts notwendig ist.

    Wenn jedesmal der direkte Vorpost zitiert wird, dann ist das unnötig und müllt die Threads zu. Man schreibt dann anstatt eines Vollzitats z.B.: @lionhh, ....................
    Wenn man ganze Postings kopiert, nur um einen Gedanken daraus aufzugreifen, dann ist das ebenfalls unnötig und müllt die Threads zu. Negativbeispiel siehst du ein Paar posts über mir von @LotenTV. So macht man es nicht!

    Das ist doch nicht schwer zu verstehen.

    Wenn du dir mein Posting von oben nach unten aufmerksam anschaust, dann weißt du wie es richtig und mit Köpfchen geht. ;thumbsup:
  • Zu DDL.ME
    Hallo liebe DDLer, wie Ihr mitbekommen habt sind wir seit gestern Abend offline, Grund hierfür ist zum einen eine ausgefallene Festplatte auf unserem Server und noch aktuell laufende Wartungsarbeiten. Wir planen in den nächsten 24 Std. wieder in alter Frische online zu sein. Vielen Dank für Eure Geduld !
  • Bin gerade dabei den Updatemechanismus etwas zu optimieren, ebenso wie die Abfrage der neuen Statusanzeige.
    Nach dem dritten Ausfall innerhalb eines kürzeren Zeitsraums bei Sourceforge verlier ich so langsam das Vertrauen, dass das auch in Zukunft immer funktioniert.
    Deshalb werde ich ein "Backup" einbauen um einem möglichen Problem aus dem Weg zu gehn. ;)

    Und bevor noch jemand auf die Idee kommt wieso weicht ihr nicht auf irgendwas eigenes aus, allein die Downloads des Wallicon Paketes haben die letzten Monate 12TB an Traffic verursacht!
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Hab mich schon gewundert. Die Updatemeldung kommt bei jedem Aufruf... :8|
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Wie bei jedem Aufruf? Tut sie doch schon immer solange du das Update nicht gemacht hast.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hab die 7.3.5 drauf. Bei jedem Aufruf von MP kommt der Updatehinweis. Es wird auch geladen, also Traffic verursacht ;(
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Das kann eigentlich nicht sein, wenn du die korrekt installiert hast kann die Meldung nicht mehr kommen.
    Bist du sicher dass im Setup die 7.3.5 angezeigt wird?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • sieht so aus...
    Dateien
    • mp.jpg

      (273,07 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mp2.jpg

      (88,26 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lippi ()

  • dito
    CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
    Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
    VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

    Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
  • Das Verhalten kann ich leider nur bestätigen. Die 7.3.5 ist installiert, wird im Setting-Menü auch angezeigt aber bei jedem Start kommt die Meldung zum Update und er zieht die gleiche Version auf`s Neue. Eine Fehlermeldung oder ein ungewöhnliches Verhalten gibt es nicht. Das Update (stets das Gleiche) läuft immer wieder sauber durch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mechanist ()