MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum installierst du nicht einfach die IPK aus Post 1? :8)

    Hallo Rennmaus,

    Was ist da der Unterschied wenn ich die ipk installiere anstatt einem Update??
    MP benötigt doch ca. 14MB ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Langsam wird Hell am Ende des Tunnels... ;-)
  • dhwz2001 schrieb:

    Der ist von Website zu Website unterschiedlich.


    Das ist ja noch besser, sehr schön. Es gibt also irgendwo im MP eine Listenzuordnung ABC zu XYZ.

    Wo finde ich diese? Wie kann ich einstellen das für Website ABC der User Client String XYZ genommen wird?

    Z.B. für den SimpleList Player.

    dhwz2001 schrieb:

    Was soll die Frage überhaupt?


    Nun das liegt auf der Hand. Um von Websites etwas zu laden, welche nur ein bestimmten User Client String bei eben diesem laden zulassen und alles andere blocken.

    cojo schrieb:

    auch das wird dir keiner beanworten weil die ENtwickler nicht wollen das am MP rumgebastelt wird


    Das stimmt nicht. Ich habe im aktuellen MP nun schon mehrfach eine Nachrichtenbox präsentiert bekommen, wo eine Kodier- und Entwicklungs-Mithilfer erbeten wurde.

    Seht meine Anfrage oben exakt in diese Richtung an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()

  • Die Anfrage bezüglich des ADAC hat sich erledigt.
    Ich habe den ADAC unter Cars wiedergefunden.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Hallo habe das Problem das die streams beim mediaportal 7.3.5 nicht gehen habe auch im menü vom portal kein RTMPDump starte denn strimm Bild bleibt stehen und die vu plus solo hängt sich auf hoffe ihr könnt helfen , bevor ich meine vu plus neue geflasht habe ging alles , über Telnet habe ich alles installiert ausser librtmp0 da steht dann bei Telnet unbekanntes packet habe aber dach das als ipk installiert geht aber immer noch nicht, also bei der Version 7.3.0 ist RTMPDump da aber wenn man es auf 7.3.5 updatet dann ist es weg ist es nicht mehr im menü hoffe ihr könnt mir helfen.

    VU PLUS SOLO

    VTI IMAGE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yusei ()

  • Ich versteh heut nur Bahnhof? ;)

    @HeikoS
    Ich hab keine Ahnung was du da eigentlich erzählst.
    Es gibt keine Liste. Und nun sprich mal in vernünftigen Sätzen oder lass es gut sein, ich glaub wir wissen nicht was du von uns willst. D:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Was willst du damit, das wird nirgendwo mehr genutzt.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Keine Ahnung hat auf jedenfall nichts mit dem Plugin zu tun. Image kaputt?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ja keine scheinbar hat er ja geschrieben bleibt stehen und Box hängt sich auf.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Mediaportal premiumize login fehlgeschlagen

    Hallo und guten Morgen,

    ich komme hier bestimmt wieder mit einer Frage, die bereits mehrfach beantwortet ist. Auch ich habe seit Tagen im Netz nach Hilfe gesucht - aber leider nichts gefunden. Darum wende ich mich hier an die Fachleute :)

    Meine Hardware: VU+ Solo 4K mit aktuellen VTI Image und aktuellen Mediaportal. Die Hardware und Software ( Mediaportal ) läuft einwandfrei.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Abo für 1 Jahr bei Premiumize abgeschlossen, da ich in den Vorzug einer schnellen Datenleitung kommen wollte. Nach dem Einloggen im Internet auf der Seite von Premiumize habe ich meine Kundennummer und PIN aufgeschrieben und dann im Mediaportal unter Premiumize eingetragen und bestätigt. Die Box dann neu gestartet und den versuch gestartet einen STream zustarten - leider ohne Erfolg. Die Meldung Premiumize login fehlgeschlagen. Danach mehrfach alle Zugangsdaten auf Schreibfehler verglichen - aber alles richtig.
    Einen weitere Kontrolle der Zugangsdaten habe ich mit Putty und File Zilla gemacht - alle Zugangsdaten sind richtig eingetragen und ebenfalls richtig geschrieben.

    Wer kann mir helfen?

    Danke für eine kurzfristige Antwort
    Gruß
    Frank
  • Mediaportal, kein RTL, Sat1, pro7 etc.

    Hallo Leute,

    ich habe mir das aktuellste Mediaportal auf meine vu+ solo installiert.

    Enigma 2 Blackhole.

    Mein Problem, das mediaportal wird angezeigt, Grauzone und alles, nur bei denmediatheken sind nur 16 Sender drin, die wichtigen wie Sat1, RTL, Pro7, Amazon fehlen einfach.

    Kennt jemand das problem?