MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stell dir vor da oben gibt es ein Feld das nennt sich "Thema durchsuchen", die 11xxx Beiträge sind keine Ausrede für Faulheit. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Murmelwurf schrieb:

    Bin absoluter Neuling. Hab die aktuelle Vti Version aufgespielt und das Update hat er sich auch gezogen.
    Nur sind keine xxx mehr vorhanden und unter Menge auch nicht mehr vorhanden.
    Gibt's da zufällig jemanden der Hilfestellung geben kann?
    Abspeichern beim Verlassen geht mit welcher Taste?

    Auf der 1. Seite Post 1; Txt herunterladen.

    FRAGE 4:)
    Ich habe das Media Portal instaliert und die Grauzone und andere sind aktiviert. Warum sind sie aber nicht sichtbar im Menü?

    ANTWORT:
    Noch mal ins Menu gehen und alle Hoster auf der linken Seite, die man nutzen möchte, auf "JA" setzen. Mit OK Taste speichern. ;whistling:
  • cojo

    ich habe sehr wohl den Thread gelesen, aber es gibt so viele Versionen vom Mediaportal,

    mal ging Now nicht mehr, dann ging es wieder, sorry aber als Anfänger hast du keine Chance da noch durchzusteigen...

    es gibt auch Antworten in dem Thread, das bei einigen Now TV noch funktioniert, frage mich jetzt nicht bei welcher Version ich das gelesen habe.

    Ich habe 2 Wochen in allen möglichen Foren gesucht, gelesen, ich war mir aber letztendlich nicht mehr sicher ob Now in der aktuellsten Version jetzt funktioniert oder nicht.
  • Der Threadtitel ist eindeutig und bringt mich nicht dazu, den ganzen Thread zu durchsuchen. Gerade die Konfrontation mit völlig überholten Posts entfernt Euch von der Wahrheit immer mehr.
    Diese Signatur wurde zensiert ..
  • Bei einer nicht direkten Antwort wär es hilfreich zu quoten, sonst fühlt sich eventuell der Poster dazwischen angesprochen *duck*
    Diese Signatur wurde zensiert ..
  • Kommt darauf an bei Displays mit richtiger Ansteuerung die Movieplayer Screens. Bei LCD4Linux Ansteuerung gar nichts.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • dhwz2001 schrieb:

    Das gilt sowohl für den Zugriff auf die Websites, wie auch für die Wiedergabe der Streams, für beides kann/wird je nach Bedarf ein anderer User Agent verwendet.
    ...Fein...

    Dann wünsche ich hiermit für den SimpleList Player den User Agent String der irgendwie mit XBMC anfängt, auch dann wenn man eine Playlist mit der grünen Taste nachlädt.

    Diese SimpleList Idee stammt ja eh aus dieser Richtung.

    Ausführlicher:

    Spoiler anzeigen
    XBMC/13.0-ALPHA3 Git:20130430-e8fe5cf (Windows NT 6.1;WOW64;Win64;x64; xbmc.org)


    Das scheint im MP noch nicht so zu sein und entspricht somit dem obigen Versprechen des Bedarfgerechten User Agenten noch nicht.

    Am besten wäre es natürlich, wenn der Benutzer des SimpleList Player User Agent String im MP Menü einstellen könnte. Das wäre die Kür.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()

  • Hi

    da ja Moviesever und Seriesever schon lange defekt sind, dachte ich mir kann man vielleicht damit es wieder funktioniert von hier als Erleichterung den fix übernehmen?

    Das ist ne zip für ein Kodi Addon namens xstream. Damit funktionieren die beiden Seiten wieder.
    Wenn das keine Hilfe ist die beiden Seiten wieder zu fixen dann vergessen wir das einfach.

    bis dann


    Hi

    wollte es nochmal pushen bevor in zukünftigen MP Releases die beiden Plugins entfernt werden.

    Es ist ja noch möglich das zu fixen so wie es in kodi gelöst wurde.

    Siehe zip im Beitrag #11278

    Vielleicht nicht jetzt aber wäre schade wenn die beiden in Zukunft raus fliegen würden.

    bye

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

  • @HeikoS
    Die SimpleList hat ja nun nichts mit KODI zu tun und den .m3u Support habe ich nicht ausschließlich für Kodi-Playlisten eingebaut.

    Deine Aussage:
    Das scheint im MP noch nicht so zu sein und entspricht somit dem obigen Versprechen des Bedarfgerechten User Agenten noch nicht.
    ist deshalb wohl nicht zutreffend.

    Aber eine fette Spende von Dir könnte mich dazu motivieren, dass man für die verschiedenen Playlisten eigene Header definieren kann ;)