MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OT

    Hi,
    ich "spende" immer per Paysafecard. Damit kann jeder was anfangen.
    Arbeite deine Spendeliste einfach ab.

    Wenn du im MediaPortal-Thread bist, einfach in der Suche den gewünschten Namen eingeben, und schon hast du den gesuchten Namen.
    Dann anschreiben (PN) und schon kannst du deine Dankbarkeit zeigen. ;thumbsup:
  • Auf welchem Pfad gelange ich zu ./resources und zu ./userfiles?
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
  • Billy2011 schrieb:

    Da wird wohl nichts verteilt werden D:

    Natürlich wird es das, aber ich hab nicht ohne Grund erst 4 Postings davor geschrieben dass es kein gemeinsames Konto gibt.
    Weil ich jetzt wieder die Arbeit damit hab, vor allem weil das mein Konto für mehrere meiner Projekte ist. ;rolleyes:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Entweder ist es für die Entwickler umständlich oder für die Spender. Eine für beide Seiten einfache Lösung wird es nicht geben.
    Derzeit ist es für die Spender umständlich bis nicht machbar. Mit der Konsequenz, dass es abschreckt und weniger Spenden reinkommen. Hinzukommt, dass die derzeitige Lösung ungerecht ist, da der Spender entscheiden muss, wem er etwas spenden möchte. Im Zweifel deckt sich das nicht mit dem Beitrag, den jeder Entwickler leistet.

    Ein zentrales Paypal-Konto würde es für die Spender erheblich vereinfachen. Die Entwickler machen dann ein Mal pro Jahr oder nach Bedarf einen Kassensturz und verteilen intern das Geld. Wenn man es ein Mal pro Jahr macht, ist auch der Aufwand für die Entwickler überschaubar, denke ich.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einem zentralen Spendenkonto die Bereitschaft zum Spenden steigen würde. Bei mir wäre es auf jeden Fall so.
  • Was ist daran so schwer den Entwiclern der reihe nach eine kleinigkeit zukommen zu lassen.
    Wer hier viel liest weiss auch mittlerweile wer von den Jungs so ungefähr was macht.
    Aber ich vergess auch immer wieder,die User lesen ja nichts,sie betteln fast nur.
  • Ich schliesse mich Horschte an.

    Wäre auch bereit eine kleinigkeit für das tolle Plugin zu Spenden wenn es allen Entwicklern zu gute kommt.

    Echt Top Arbeit dieses Plugin :thumbsup:
  • cojo schrieb:

    Was ist daran so schwer den Entwiclern der reihe nach eine kleinigkeit zukommen zu lassen.
    Wer hier viel liest weiss auch mittlerweile wer von den Jungs so ungefähr was macht.
    Aber ich vergess auch immer wieder,die User lesen ja nichts,sie betteln fast nur.
    Wie gesagt, ich würde es dem Spender so einfach wie möglich machen.
    So wie es jetzt ist (12.000 Posts durchlesen und die jeweilige Leistung des Entwicklers gewichten, den Entwickler herausfinden, den Entwickler anschreiben und nach Spendenmöglichkeit fragen), ist es alles andere als einfach. Es ist so schon schwer, jemanden zum Spenden zu bewegen, wenn man etwas in der Anonymität der Masse kostenlos bekommen kann. Wenn der Spender dafür auch noch recherchieren soll, dürfte die Spendenbereitschaft gegen Null gehen.

    Aber war auch nur ein Vorschlag. Und kann jeder sehen, wie er will.
  • Billy2011 schrieb:

    Vielleicht möchte es ja einer haben - simplelist.py nach ./resources und die PL nach ./userfiles kopieren und Neustart nicht vergessen
    Danke, Coole Playlist Am PC mit VLC Läuft es einwandfrei, im Mediaportal bekomme ichs leider nicht zum laufen, obwohl ich die angesprochenen Dateien in die richtigen Ordner kopiert hab, sehr schade.
    es kommt lediglich die Meldung "Kann Playlist nicht Downloaden"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PcStony ()

  • Horschte schrieb:

    Ein zentrales Paypal-Konto würde es für die Spender erheblich vereinfachen.

    Dir ist schon klar, dass das schon rein rechtlich ein Problem darstellt, dass Paypal mittlerweile eine offiziell anerkannte Bank ist, dass der Paypal Account verifiziert sein muss usw...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • dhwz2001 schrieb:

    Horschte schrieb:

    Ein zentrales Paypal-Konto würde es für die Spender erheblich vereinfachen.

    Dir ist schon klar, dass das schon rein rechtlich ein Problem darstellt, dass Paypal mittlerweile eine offiziell anerkannte Bank ist, dass der Paypal Account verifiziert sein muss usw...
    Wenn ich mir Deine Signatur so anschaue, scheinst Du auch dieses Problem irgendwie gelöst zu haben. ;rolleyes:
  • Das ist mein privater Account, das ja wohl was ganz anderes als wie wenn ich für fremde Leute Geld annehmen soll. ;_)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Meine Nachfrage bei Radio Bremen hat ergeben, dass der Sender zur Zeit tatsächlich noch nicht über einen durchgehenden Live-Stream verfügt. Dieser soll aber noch in diesem Jahr eingerichtet werden.
    Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)