MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm, ja das ist weil hier die Cover während des scrollens nachgeladen werden. Aber wieso sollte man so exzessiv scrollen, mit den Ziffertasten geht das viel schneller :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ist ja erst seit 4 Tagen so ,die Cover laden ist ja nichts neues , es ist schon sehr lästig weil man zb den Hoster Wählen schon schnell scrollt und nun hakts wie verrückt , aber wie gesagt nur bei Burning Series .
  • YouTube suche funktioniert auch nicht mehr !
    Es muss am Update liegen.
    Würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich wieder laufen würde weil ich es sehr viel nutze .
    Würde mich außerdem darüber freuen wenn die Dauer der Videos wieder angezeigt wird .
  • MediaPortal Hauptthread

    Das muss überhaupt nicht am Update liegen und tut es auch nicht.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo zusammen
    Die ganzen YouTube Streams laufen nicht mehr...
    Könnte mir jemand sagen was man da machen muss...

    Gruß an alle

    Carter23
  • Mahlzeit, bei mir das gleiche mit den Userchannels.

    Gesendet von meinem mobilen Endgerät mit Tapatalk
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Könntet ihr bitte mal die vorherigen Postings lesen bevor ihr immer wieder das selbe postet?

    Damit beschleunigt ihr sicherlich nicht ob @Billy2011 das fixt oder nicht. Eher durch eine Spende an ihn!
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • MediaPortal Hauptthread

    Was hab ich gerade erst geschrieben? :)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Es gab doch immer ein Absturz wenn man open web genutzt hat.

    Es hat ausdrücklich nix mit Mp zu tun.

    Möchte nur fragen da das OpenWebInf besser ist wie das WebInterface

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  • Hallo dhwz,

    ich habe mal eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit bei Simple List "Skandinavien" die Sender KNR TV und "Folketinget TV hinzuzufügen? (Sind zwei dänische Sender)
    Sind zwei dänische Sender und die gibt es auch bei "FirstOne TV"
    Brauchst Du dafür die Internetadresse?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von helveg6 ()

  • Guten Tag,

    hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.


    Folgendes Problem:
    Habe mir eine Dreambox gekauft 800Se.
    Image Openpli 4
    Ich lese sehr oft, dass dieses PLUGIN MediaPortal sehr nützlich sein soll.
    Ist es mit meiner Dreambox und meinem Image kompatibel und wie installiere ich es.

    Eine ausführliche Anleitung würde mir sehr helfen sonst muss ich bei Ebay Kleinanzeigen jemanden dafür bezahlen, bin aber eigentlich zu geizig, da ich die Hoffung habe es wäre nicht sehr kompliziert.

    Vielen Dank im Vorraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Vigo45 schrieb:

    meinem Image kompatibel
    Vermutlich wissen das die "Openpli-Macher" am Besten.
    Hier verwenden wir halt überwiegend das VTI-Image, das es aber für Dreamboxen nicht gibt.
    Aber mal abwarten, vielleicht kann Dir trotzdem jemand hier helfen.
  • zur Installation: Seite 1 lesen !

    Eine ausführliche hast Du, wenn Du diesen Thread ab Seite 1 gelesen hast.

    Und wie schon erwähnt, frag mal in einem Dream-Forum
    Hier gehts um VU-Boxen und VTI-Images :!:

    edit: Ich habe jedoch den Eindruck, dass es sich bei "Deinem Mediaportal" um etwas anderes handelt.
    Ich glaube kaum, dass jemand bei "ebay Kleinanzeigen" eine Anleitung für dieses Mediaportal verkauft

    edit2: kaum zu glauben.
    Da bietet jemand das Mediaportal 5.1.3 für 20 € an. :D
    Ort: 50171 Nordrhein-Westfalen - Kerpen Erstellungsdatum:12.04.2016Anzeigennummer:45253397600050

    Beschreibung
    Mediaportal für Dreambox und Linux Reciever
    Ein super Ding wer gerne Serien und Filme schaut

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Ich hab eine Frage: Es kommt immer mal wieder vor, das einige Streams im falschen Bildformat (16:9 TV Bild ist ganz ausgefüllt, Format des Streams aber anscheinend > 1,85:1, daher alles oben und unten gestreckt) angezeigt werden.
    Ich habe 1080p in den Einstellung des VTI definiert, und auch sonst keinerlei Probleme mit den Bildformaten. Liegt es in diesem Falle dann am Stream selbst und wenn ja, kann man da irgendwo noch was einstellen?