MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn nicht viel Ahnung von der Installation der Abhängigkeiten hast ist ein Update auf VTi9.0.3 mit der Backupsuite vermutlich einfacher für dich, dann läuft auch das Update zum aktuellen MP sauber durch.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Hallo, ich habe Probleme mit meiner Solo2. Sobald ich das Mediaportal über VTI plugins installieren. Nach Abschluss der Installation kommt nach Drücken der OK Taste der Startbildschirm der Box und es passiert nichts mehr. Danach hilft nur noch ein Flash des letzt funktionierenden IMAGES.

    Habt ihr eine Lösung
  • Ja-neuestes Image mit allen Updates auf die Box ( welche ist es überhaupt?)

    Dann läuft auch das Mediaportal,

    mfG schakal007
  • Hallo,
    ich habe jetzt einen Account bei Premiumize abgeschlossen Kundennummer u Pin eingegeben u Premiumize auf ja gestellt,
    wenn ich einen Film auswähle sind auch bestimmte Hoster gelb hinterlegt.Denke mal soweit so gut meine Frage,
    wenn ich einen markierten Hoster anwähle warum steht dann da sie können den Film nur mit aktiver
    Premiumunterstützung schauen.Denke die habe ich doch!
    Hatte die Frage auch schon im Hilfethread gestellt aber leider keine Antw bekommen.
    Wäre sehr nett wenn einer eben dazu antworten könnte,schönen Tag noch
  • log dich auf der premiumize.me internet seite ein und dort steht deine Customer ID und pw und das musst du im MediaPortal eingebe und mit Rot kannst du dann infos zu deinem account sehen.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Lt. Fragen und Antworten (siehe 1. Seite) schon:


    FRAGE 15:)
    Bei Filmen und/oder Serien gibt es Ruckler; Bild oder TON weg, etc. Was kann ich tun?

    ANTWORT:
    Höchstwahrscheinlich ist euer Flashspeicher zu klein.


    Deswegen die Frage wie groß sollte dieser sein!? Bei schlechter Streamqualität gibt's meist kein ruckeln bei mir, jedoch bei hoher Qualität schon.
  • Die frage ist welcher streamhoster.. es liegt meistens immer am streamhoster.. die senden gerade mal mit 50-120 kb/sec und daher kommt das stottern. Die wollen natürlich das die user einen premium account kaufen.

    ich empfehle jedem für das streaming einen premiumize.me account.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Hallo,

    ist es vieleicht möglich die Mediathek von Tele5 mit anzulegen?
    --
    Ich bin!

    VU+Solo2;
    FritzBox 7490, Samsung TAB NOTE 10.1 - N8000
    EMC,OSCam,HDMICEC,Elektro,DLNA,Mediainfo,FritzCall
  • Nö, klappt auch mit einem älteren Image und grade das finde ich super an MP. Dieses: "neues Image, dann klappt alles ist total contraproduktiv". Der junge Mann hat wirklich nett gefragt (Sie wie ich vor einer Weile) und habe dann auch so eine flappsige Antwort (auch von dir, mc2) bekommen.



    Hier das, was mit geholfen hat. Hilfe (Post 3887), Viel erfolg Logicman
    Memo an mich: Signatur ausdenken....
  • @TinTin1980
    Ich kann keinen Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und den aktuellen Postings in diesem Thread erkennen. Wem antwortest du?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()