MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt doch nur zwei Premiumize oder Real-debrid, welcher das musst du entscheiden der eine ist günstiger der andere bietet dafür mehr.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal 7.6.7 - Hauptthread

    Premiumize nutze ich im 2. Jahr und bin sehr zufrieden

    Gruß


    VU+ Solo 4K VTI 9.0.3
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Läuft im Mediaportal seit der neuen Version DMAX nicht mehr?

    Seit der neuen Version vom Mediaportal läuft bei mir dmax nicht mehr. Ich kann es zwar aufrufen aber es läßt sich kein Stream mehr starten. Sind die Probleme allgemein oder nur
    bei meir so.

    Mfg Rainer
  • Gerade mal getestet, Streams laufen bei Dmax.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Hast Du noch irgendwas einstellen müssen? Ich habe das Update gemacht un danach startet kein Stream mehr. Muß nachtragen, aber nur in den Highlights.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von box500 ()

  • Nein, habe nur schnell getestet ob die Stremas laufen unter Highlights und Serien.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für das MediaPortal, um die Einstellungen für meinen Bedarf anzupassen? Ich war schon in den Einstellungen und wollte ein'ge Änderungen vornehmen, habe ich auch,aber wie speichere ich die Änderungen ab?
  • Eventuell könnt die ominöse OK Taste helfen ^^
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Mit der OK-Taste, das habe ich probiert, da kommt ganz kurz eine 4-Stellage Zahl umd danach erscheint der Text " ! Sie müssen noch 9 Minuten, 4 Sekunden warten".
    Wo kann man was über die Bedienung von MediaPortal nachlesen?
  • Hallo Gemeinde :) also Filmpalast läuft wider aber ein ganz seltsames Problem habe 3 Boxen auf der drembox800sev2 mit oe 2.0 läuft ohne Probleme aber auf meiner dreambox520 mit oe2.2 das passiert folgendes der Film startet aber das Hauptbild von Media Portal bleibt hängen also im Hintergrund läuft der Film und im Vordergrund hab ich noch alle Fenster offen Von Media Portal so als ob ich Media Portal gerade offen hab und halt im Hintergrund ein Sender läuft kann das jemand bestätigen.

    Ps ich glaube ich hab das Problem entdeckt das liegt daran das Filmpalast noch rot gekennzeichnet ist und halt die Meldung kommt es als defekt gemeldet das kommt aber nur bei OE 2.2
    Und bei OE 2.0
    Wird diese Benachrichtigung nicht angezeigt ich denke mal das hat was damit zu tun also wenn es wieder auf Grün gestellt ist dann wird es wohl denke ich ohne Probleme laufen kann ich das irgendwie selber auf Grün stellen beziehungsweise das rote rausnehmen?
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von montaner ()

  • Die Mehrheit wird wohl ein aktuelles MP nutzen, worin Filmpalast z.Z. nicht läuft.
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Ich nutze auch das Neuste 7.6.7 schalt doch mal rein und sie sehlbst bei jeden läuft es bei meine Bekannten auch aber bei manschen halt mit dem Hauptmenü im Vordergrund und bei manchen halt ohne Probleme nur bei den Leuten halt ohne Probleme die ein altes Oder Image nutzen
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von montaner ()

  • Habe ich ja gerade, kommt die Fehlermeldung "Dieses Plugin wurde von den Entwicklern als defekt markiert".
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • Ja du musst auch weiter gehen sag mal geh einfach auf neueste Filme da wartest du 5secunden
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von montaner ()

  • Man kann das Plugin überhaupt nicht aufrufen.

    Du hast auch das Debugging aktiviert was du als Normaluser gar nicht solltest, daher kannst du das Plugin auch aufmachen. Das ist kein Fehler sondern so gewollt.

    Das Plugin bleibt vorerst abgeschaltet.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Das wusste ich nicht wo und wie hab ich das eingeschaltet naja und auf der sev2 wie hab ich denn das gemacht Hmm ok wollte halt nur Info rausgeben die Web Seite läuft wider und Mann könnte es irgendwann frei geben

    Aber danke für die Info
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke
  • @Alle bei denen burning series nichts anzeigt. Schaut erst einmal, ob die Uhrzeit stimmt. Eigentlich geht es über DVB T/C/S automatisch. So dann drückt mal die blaue Taste und dann die grüne Taste (Neuigkeiten), Jetzt nochmals die Grüne Taste (Aktualisieren) drücken. Bei mir ging es danach wieder, er hat ein paar Aktualisierungen gemacht (Stand 20.10.2016)
  • Hallo, wo findet man eigentlich mal so ne Art Bedienungsanleitung für das MedialPortal? Ich möchte gern wissen wie ich den Aufnahmepfad anlegen kann? Und wie bediene ich MP? Auf Seite 1 Fragen und Antworten steht dazu nicht's,
    rollie