MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe das neuste Vti Image drauf. Wie gesagt es macht keinen Unterschied, ob man etwas aus der Grauzone, oder z.B. einer Mediathek anwählt. Habe immer das gleiche Problem.

    Wenn ich einen Stream beende, läuft auch manchmal die auswahl im Menü des Portals etwas träge. Wartet man kurz geht es wieder normal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ganjaninja ()

  • Ich hab gestern ohne Fehler das Update auf 7.7.0 durchgeführt, aber sobald ich in Chaturbate irgendeine Kategorie anwähle, geht nichts mehr, d.h. es wird weder ein Inhalt angezeigt, noch reagiert die Box auf irgendeine Taste.
    Raus komme ich nur per init 5 und init 3 oder reset

    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es an dem Update liegt, hab vor Wochen zuletzt mal reingeschaut. Seit dem Update habe ich mal in BS reingeschaut und in diverse andere, der fehler ist nirgends sonst aufgetreten.
    Dateien
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Liegt an der Website die spinnt in letzter Zeit öfter mal. :(
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • cool400 schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich finde MediaPortal einfach fantastisch - vielen Dank für die tolle Arbeit!

    Allerdings habe ich eine Frage: wenn ich mir Inhalte im Streaming betrachte, wird auf meinem SPF-107H immer ein Cover eingeblendet, welches bei meinen Aufzeichnungen üblicherweise vorhanden ist. Für die gestreamten Videos wird jedoch immer wild irgendein Cover angezeigt, was meist vollkommen daneben ist und nur rudimentär irgendwas mit dem Titel zu tun hat.

    Gibt es eine Möglichkeit - entweder im MediaPortal oder generell - der Box mitzuteilen, von wo die Cover bezogen werden sollen?

    Bei KODI kann man ja bspw. festlegen, von welchen Seiten - es gehen auch mehrere Quellen - die Cover geholt werden.

    Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
    cool400
    Hat niemand einen Tipp für mich?
    Viele Grüße
    cool400

    ---------------------------------------------
    Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
  • Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass Burning-Series und Serienstream nicht laufen. Ich kann es zwar anklicken ja aber das Feld wohl die Serie stehen bleibt leer.
    Habe das neuste Image mit allen Aktualisierungen. Habe das Media Portal auch schon gelöscht und neu installiert. Auch ein Netzwerk Neustart brachte nichts. Alles ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?
  • Nobody-2003 schrieb:

    Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass Burning-Series und Serienstream nicht laufen. Ich kann es zwar anklicken ja aber das Feld wohl die Serie stehen bleibt leer.
    Habe das neuste Image mit allen Aktualisierungen. Habe das Media Portal auch schon gelöscht und neu installiert. Auch ein Netzwerk Neustart brachte nichts. Alles ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?


    Meine Uhrzeit war auch aktuell und es fehlte ein Update im Vti deswegen auch dort alle Updates machen!

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt nicht alle 705! Seien durchgelesen, aber gibt es ein Plugin für alle Mediatheken?
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
  • Nein ich meine die öffentlich rechtlichen, ARD ZDF etc.
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
  • ARD ist doch enthalten,ZDF muss gefixt werden falls es möglich ist.
    Und mit roter Taste (Simple List) sind auch ARD und ZDF Live Streams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • Aber welches Plug in muss ich mir dann laden?
    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- :happy2: *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
  • Hä??
    Wie welches Plugin?
    Du bist hier im MediaPortal Threat,also solltest du das auch installieren.
    Dafür musst du auber ein aktuelles VTI 9.0.3 und die letztenImage Updates installiert haben,fals du wie in deinem Profil noch das ältere 9-0-0 haben solltest

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()