MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo


    Flummy schrieb:

    Lediglich der Serienstream.to steht auf "Bitte warten..." kommt aber dann nichts weiter

    Ja das kann ich so auch Bestädigen auf der DM 8000 u. der DM800se
    bleibt auf Bitte warten stehen. So wie es Aussieht geht´s auf den DM OE 2.0 Boxen nicht.
    Auf der VU solo4k hingegen läuft es ohne Problem genauso wie auf der DM7080 mit OE 2.5
    Vielleicht lässt sich da noch,von seiten der Dev´s,was machen? schön wärs
    Gruß
    monza42

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monza42 ()

  • MediaPortal 7.6.8 - Hauptthread

    Nein die sind unsupported (SSL)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo

    Ok schade drum ist dann aber nicht zu ändern

    Hallo

    Nochmal ich mit meinem "Liebling" watchseries-online
    Da werden keine Episoden mehr gefunden egal ob A-Z oder Last350 oder Watchlist
    Wen ich auf die Seite im Netz gehe sehe ich das da die .url von .pl auf .pw gewechselt wurde
    ändere ich das aber entsprechend im MediaPortal funktioniert das,im gegensatz zu früheren .url wechseln,
    diesesmal nicht.
    Deshalb meine Bitte an die Dev´s auch da mal einen Blick drauf werfen,wenn möglich. Thx

    Edit:
    Getestet mit VU Solo4K und DM 7080 OE 2.5 mit heutigem Update.

    Hallo

    Kann schon wieder nicht mehr Edieren
    Ok muss Gestehen das ich eine alte Version von watchseries-online,mit der url pw im Netz
    gefunden hatte und seltsamerweise Funktionieren da die Streams auch
    Nach erneuter Suche habe ich jetzt die Aktuelle gefunden und da hat sich,an der url,nichts geändert
    aber trotzem funktionierts nicht weder mit .pw noch mit .pl
    Gruß
    monza42
  • Weil das auch nicht die Änderung war sondern von http auf https, vermutlich geht auch das dann nicht mehr auf der 7020
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Ich hab es soweit wie nötig behoben, ob es dann läuft musst du abwarten.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal 7.6.8 - Hauptthread

    Früher konnte man doch mal laufende Videos mit "Exit" sofort ohne Rückfrage beenden.
    Das geht leider nicht mehr.
    Da kommt ja jetzt immer noch ein Menü mit 4 Möglichkeiten.

    Könnte man da nicht in den Einstellungen eine Option einbauen, wo man das "Exit"-Menü deaktivieren kann?

    Zu 99,9% will ich das Video ja mit Exit beenden.
    Da nervt diese Frage jedesmal doch schon ein wenig ;)

    Vielleicht kann man dieses Exit-Menü auch auf eine andere Taste legen, falls man es wirklich mal benötigt.
    Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven H ()

  • Hallo, habe an meinem Haupt TV eine Solo2, beim MP funktioniert alles, hab mir jetzt für den Zweit TV eine Zero zugelegt, da geht BS und Serienstream nicht, last Image und gestriges Update ist drauf, an was könnte das liegen?
  • rakghoul schrieb:

    Liegt das wieder an mir oder geht Twitch nicht mehr
    Bei mir auf der Solo² funktioniert Twitch auch leider nicht mehr.

    Beim öffnen der Twitch Kategorie werden keine Games mehr angezeigt, in der Fehler log finde ich leider auch keine Hinweise darüber.

    Besteht das Problem vereinzelnt? Oder nutzen nur so wenig User das Twitch? :)

    VG, Denis
  • Ich habe immer auf den Glaube Knopf auf der Fernbedienung lange gedrückt und und konnte danach den Mediaportal starten.

    Jetzt nach dem Update, ist der Mediaportal leider nicht verfügbar nach langen Drücken auf blau ( Fernbedienung) verfügbar.
    Ich weiß auch nicht wo ich den Mediaportal starten kann.

    Vu+ Solo SE V2

    Vg Crew
  • derdenis schrieb:

    rakghoul schrieb:

    Liegt das wieder an mir oder geht Twitch nicht mehr
    Bei mir auf der Solo² funktioniert Twitch auch leider nicht mehr.
    Beim öffnen der Twitch Kategorie werden keine Games mehr angezeigt, in der Fehler log finde ich leider auch keine Hinweise darüber.

    Besteht das Problem vereinzelnt? Oder nutzen nur so wenig User das Twitch? :)

    VG, Denis
    Gleiches Problem bei mir, Twitch zeigt weder Games noch irgendwas anderes an